• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    So, der erste Advent kann kommen. Hab die Wohnung geschmückt.


    Nur der Adventskranz sah aufm Verkaufstisch schöner aus, als auf meinem Wohnzimmertisch:-(

    Nepi Azvenzkranz hab ich grad auch schon gebastelt mit 2 tampons inne nase ;-) ;-D dat tropft ätzend.


    ja so langsam wirds einem doch nach weihnachten jetzt wo alles geschmückt ist.

    is schön, wa? meine tochter wienert grad ihr zimmer, weil ick sonst ihre lichterkette und ihren kleinen weihnachtsbaum nich rausrücke;-D


    yahoo-session mit männe beendet:-( um acht fängt sein dienst an:°(

    mir kribbelts schon wieder inna nase und es kratzt im hals. der alte husten is noch nich ganz weg. wat solln dit jetz???:-/

    Eigentlich gibts sowas wohl nicht, aber wer weiß...


    Bin grad nach Hause gekommen und hab nich drüber nachgedacht, dass ich das neue CI im Zug vielleicht hätte rausnehmen sollen, weils so laut ist... Ergebnis: Tinni so schlimm wie gestern Nacht. :°( So langsam macht mich das voll fertig und ich kriege richtig Angst, dass das überhaupt nicht mehr besser wird. Wenn das so bleibt, werd ich mich ewig verfluchen dafür, dass ich die OP habe machen lassen. :°(

    Morgen!

    Nepi, joa Geduld... das ist nur manchmal soooo schwer, wenn der Tinni einem im Kopf dröhnt. Gestern Abend war es halt auch wieder extrem schlimm, das ist dann ein Ton den ich locker so laut empfinde als würde mir ein LKW durch den Kopf fahren. Im Moment geht es jetzt, ich hoffe es bleibt so heute.


    Fire, ich glaube das Rennen bleibt. Waage zeigte heute 60,5kg. Bin sehr verwundert, weil ich doch die letzten Tage soviel gefuttert habe. Allerdings war ich auch - vor allem psychisch - irgendwie total im Dauerstress die letzten Tage, wegen der Anpassung, dem Tinnitus und so... Vielleicht hat sich das auch ausgewirkt. Naja, mal abwarten wie es weitergeht.


    Muss jetzt bald los, haben Vereinssitzung heute... *gäääähn* Bin noch so müde. zzz

    Moin

    Zitat

    das ist dann ein Ton den ich locker so laut empfinde als würde mir ein LKW durch den Kopf fahren

    :-o:-o:-o Was sagen eigentlich deine ärzte dazu???


    Leute, ick bin leider wieder krank, das volle programm - so ne sch***


    Und Eli is voll munter, da kann ich mich jez auch nich hinlegen, muss bis mittag warten{:(