• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    weil ick wusste, dass du geier dich draufstürzt;-D


    Eli zieht sich ständig irgendwo hoch und steht dann wie auf Eiern und freut sich wie Bolle. Ick bin grad n Wrack:-|

    Nepi du lebst gefährlich ;-) nich dasse wieda ne verwar. kriegst ;-)


    ich bin ja dafür das sie ihren thread nimmt und nu noch selber reinschreibt. ;-D

    Zitat

    bissu nich am feiern?

    wieso? hat se etwa geburtstag? :-o

    Zitat

    bin grad n Wrack

    das verstehe ich SOOOO gut. mir ging es auch so. bin nur hinter ihm hergerannt, sozusagen als menschliches auffangnetz %-|


    nur hast du es noch schwerer, denn ich möchte nicht wissen, wie oft er bei der tagesmutter gestürzt is :-/


    mein sohn hat jetzt übrigens seine schlafenszeit tatsächlich um eine stunde verlängert und geht jetzt immer zwischen 18.30 und 19 uhr ins bett


    und jetzt mal noch was ernstes:


    warum stänkert ihr eigentlich alle im moment soviel rum? damit meine ich jetzt JEDEN. ist das die herbst-winter-depression?


    ich mag schon gar nicht mehr großartig hier schreiben, weil ständig irgendwer, irgendwen anzeckt :-(


    wollen wir uns nicht alle mal wieder ein bisschen freundlicher, einsichtiger und vor allem vorweihnachtlicher verhalten?


    wir sind doch schon große gruppe.... ;-):)*

    na wenn dat antibiotkum mal anschlagen würde und ich nich mit grippe hier seit ner woche rumlaufen müsste dann wärs super gewesen :°(

    Hm? Wer zickt hier wen an? ??? Versteh ich grad auch nich so ganz... Okay, hab die letzten Tage nich so aufmerksam alles gelesen, aber... Hm?!


    Bin vorhin heim gekommen und total müde irgendwie...


    Nepi, gute Besserung!


    Ach ja, wegen dem Tinni, naja, behandeln kann man da ja nicht viel... Von daher bleibt nur abwarten...

    Zitat

    Okay, hab die letzten Tage nich so aufmerksam alles gelesen, aber... Hm?!

    ja, das ist wohl der grund. irgendwie hab ich den eindruck, dass hier ein leicht angepisster grundton herrscht und sich jeder schnell von jedem angemacht fühlt...


    dit is alles. will nur frieden :)*


    is der tinni immernoch so laut? kannst du da überhaupt einschlafen? muss der absolute horror sein :°_

    So... ich bin auch grad wieder tierisch angenervt... allerdings nicht von euch, sondern von meinem Freund. Das ist irgendwie nervig... teilweise verstehen wir uns so gut und es ist so schön und auf der anderen Seite dann wieder sowas... Ich war heute ab 9.30 Uhr ausm Haus auf ner Sitzung, bin um 19.20 Uhr erst wiedergekommen und er schafft es nicht mal die 3 Dinge zu erledigen um die ich ihn gebeten hatte (staubsaugen, Handtücher abhängen, einkaufen). Und so ist das IMMER. Er tut immer dann erst staubsaugen oder so, wenn ich ihm schon 10x hinterhergerannt bin, dass er das mal machen soll. Das kotzt mich manchmal sowas von an. Und zu 90% bin ich immer diejenige die den Haushalt macht. :°(


    Außerdem werden wir Weihnachten wohl wieder nicht zusammen feiern. :°(

    schlummidiehandreich

    Zitat

    Er tut immer dann erst staubsaugen oder so, wenn ich ihm schon 10x hinterhergerannt bin, dass er das mal machen soll.

    und dann heißt es immer: du kommandierst mich rum ;-D

    Boah, Jenny, sag echt deiner ist auch so??? :-o Und das geht trotzdem gut mit euch? Ich frag mich nämlich allen ernstes manchmal ob irgendwann unsere Beziehung daran zerbricht... Denn er ist echt ein totaler Chaot und auch nicht mal fähig zu nem Kompromiss irgendwie, er schmeisst seinen Kram überall hin und es IMMER unordentlich. Naja und ohne dass ich 5x was sage, rührt er keinen Finger.


    Und genau wie du schreibst, sag ich was, dann meckert er rum.