• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    tach allerseits, schlaft ihr alle noch?


    Jenny, proof your russian: carta recibir:)D


    schlummi, alles ok bei dir? was macht der tinni?


    fire, jetzt kommts: ick hab geträumt von dir und deinem hund. du wolltest, dass ich den nehme, wenn ihr im skiurlaub seid, weil wir laminat haben, und wenn er da mal hinmacht, kann man das ganz easy wegwischen:-o;-D

    *lach* Nepi, wasn Traum... ;-D


    Ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. Advent! :)* :)* :)*


    Wir haben gemütlich gefrühstückt bis eben gerade ;-D und werden den restlichen Tag wohl auch einfach faul sein...


    PS: Tinni ist gerade wieder etwas lauter, leider... aber ich versuch halt mich abzulenken. ;-)

    ich wünsche euch auch einen schönen ersten advent :)*


    nepi: fängste jetzt mit spanisch an? ich verstehe trotzdem nicht, was du meinst. bitte lass mich nich dumm sterben {:(

    ooooooooooooooooooooooooooooh mannnnnnnnnnnnn, ich hab ganz genau in mein postfach ge:-o


    :p>


    schlummi, also hut ab - mit nem lkw im schädel sich ablenken zu können, dazu gehört schon ganz schön viel selbstdisziplin; ich glaub, ich würde da aggressiv werden|-o

    Nepi, joa, manche Tage sind auch echt schlimm... vorgestern Abend wäre ich auch am liebsten nur mit dem Kopf gegen die Wand gerannt, ganz ehrlich. Bin dann halt irgendwann in die Badewanne und da konnte ich mich dann immerhin etwas entspannen und dann halt irgendwann ins Bett. Aber es ist schon schwierig. Im Moment ist er jetzt auch wieder arg laut... hoffe das wird noch besser heute.


    Was macht ihr schönes?

    ich bin doch mit eli allein. freitag hamwa die wohnung geschmückt und jetzt gehen wir bissl raus. unten im center sind ja die geschäfte bis weihnachten auch sonntags auf, da misch ich mich mal unter die leute - armselig, wa?

    nich so armseelig, wie in jogginghosen aufm sofa liegen und lakomy hören ;-D


    schlummi: ich kenn mich ja nicht aus mit tinni, aber was ist, wenn du dir mal klassische musik anhörst zum ablenken :-/ vielleicht irgendwas mit klavier, z.b. clayderman?

    ach, wenn du dabei entspannst, is doch gut - ick such ja nur der einsamkeit zu entrinnen. ick mach jetzt ooch mal diesen scheiß computer aus>:(

    Jenny, Musikhören ist ja nun nicht so einfach, da sich das ja gerade auf dem neuen Ohr eben keineswegs so toll anhört im Moment. ;-) Ich erkenn da keine Melodien ohne mich zu konzentrieren und deswegen ist das eben nix als Entspannung...

    Kann nich bitte jemand einfach meinen Tinni schon mal ins Bett legen? ;-D Wär ich sehr verbunden für... ;-D ;-D


    Ich bin so müde, könnt grad einschlafen. Warum nur?! Hab heute eigentlich relativ lange geschlafen...

    na dann geh doch ins bettchen :°_ vielleicht wird der tag morgen besser. wer sagt denn, dass man nicht um 19 uhr ins bett gehen kann ;-)


    mal ne frage: von niklas sind leider beide schlafsäcke in der waschmaschine. einer war im wäschekorb und einen hat er heute nacht unerwartet eingenässt :-/


    jetzt hatte ich nur noch einen 110 cm im schrank. den hat er an, aber jetzt hab ich schiss, dass er reinrutschen könnte heute nacht. berechtigterweise???