• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    also, ich glaube die von elias, die größeren sind beide 110. wie soll denn da ein kind reinrutschen? warte ich guckma:-/

    in 90 schläft er schon die ganze zeit :-/


    hmmm....


    was mach ich denn jetzt?


    aber wenn er ohne schlafsack schläft und sich freistrampelt dann friert er doch.... menno....

    Naja, Jenny, ICH will ja nicht ins Bett. Nur der Tinni, der könnt ja ruhig schon mal schlafen gehen. ;-D


    Hm, kannst du nicht einfach unten in den Schlafsack ein Handtuch oder sowas reinlegen/stopfen? Dass er eben nach unten einfach nicht soviel Platz hat wo er hinrutschen könnte?

    langsam bin ich drauf und dran, ihm dat ding wieder auszuziehen, aber dann mach ich ihn ja wieder wach :-/


    warum bist du denn immer noch nich im bett schlummi? *lach* denn wenn du schläfst, dann doch der tinni automatisch auch oder nich? ;-)


    geh ich jetzt ins bett? geh ich nich? ich back morgen übrigens die lokomotive ;-D ICH!! die nie backt und fast nie kocht ;-D LOL bin ja echt mal gespannt, wie die aussehen wird ;-D

    na dann pass mal auf, dass die dich nicht überrollt *lach*


    ich bin auch gleich im bett, warte nur noch auf anruf von gg


    lass ihm das teil doch an, so klein ist er doch nicht mehr, dass er im falle des verhedderns nich wach werden und weinen würde. ich hab ja eli im schlafsack, und er braucht trotzdem noch ne decke. mancmal verheddert er sich darinnen beim nächtlichen wälzen, dann weint er mich auch raus;-)

    Jenny, ich will doch gar net schlafen! ;-D Außerdem kommt ne Freundin von uns die hier übernachtet gleich erst noch... Die kann ich ja net vor der Tür stehen lassen. ;-D


    Nepi, wieso Salmiak?

    wenn wir schon beim schlafsack sind

    hätt ich ne frage hab jetzt nicht weiter oben gelesen sorry falls das schon thema


    unswar hat meli baby in lezter zeit was dagegen im schlafsack zu schlafen:-/


    sie weint so lange bis ichs auszieh


    so dann hab ich sie lezte nacht mit ner decke zugedeckt die sie natürlich lag sie denn drauf und nicht drin%-|


    naja so oft ich konnte hab ich sie zugedeckt und morgens war sie eiskalt weil sie ohne decke schlief so meine frage was soll ich den jezt tun ??

    meine tochter hat immer unter ner decke geschlafen, die so schlaufen an der seite hatt und oben so ne art geschirr, die decke war dann an den gitterstäben festgebunden und an dem kind - schwer zu beschreiben, is so n ostteil. elias würde damit nie schlafen, aber bei julia hats gut geklppt, die mochte die schlafsäcke nämlich in dem alter auch nicht.


    weiß nich, schlummi, ich ess das zeug schon seit meiner kindheit immer so phasenweise überfällt mich ne riesenlust darauf:-D:p>

    zontal

    wenn sie im moment so ein problem mit dem schlafsack hat, dann würde ich sie einfach wärmer anziehen und die heizung höher drehen, dann ist es nicht so schlimm, wenn sie sich über die decke strampelt.


    was anderes fällt mir auch nich ein...