• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nee, Moni:-(


    das steht da immer nur: UNBEKANNTE SEITE :245


    Aber hey, du bist ja ne richtig vorbildliche hausfrau:-o ich hab immernoch schlafanzug an|-o


    Aber fett gefrühstückt hamwa schon, und ick hab auch schon Eli´s stuhl wieder entkeimt;-D

    Guten Morgen

    Nepi


    hihihi musste schmunzeln über Deinen Traum ;-D


    Schlummi


    Na wenn Deine Waage so klasse anzeigt, wirst Du das Rennen wohl gewinnen. Meine war heute bei 61,0 kg. Hab das ganze WE nicht ordentlich essen können weil nur unterwegs. Mal sehen, heute gehts wieder konsequenter weiter.

    Guten Morgen *:)

    Ja, Haushalt und Männer, da hatten wir gestern auch ne Diskussion, allerdings wohnen mein Freund und ich ja noch nicht zusammen. Wir überlegen ja gerade, wie wir das mit dem Zusammenziehen machen und da meinte er gestern so voll im Befehlston, dass ich dann aber Ordnung halten müsste. Ich bin ja nun leider nicht gerade der ordentlichste Mensch und hab auch oft keine Lust aufzuräumen bzw. kann mich nicht dazu aufraffen, deshalb siehts bei mir halt nicht so toll aus, aber ich seh doch nicht ein, dass ich dann alles alleine mache. Wenn wir zusammenziehen, wird er auch seinen Teil zur Hausarbeit beitragen, schließlich gehe ich den ganzen Tag arbeiten. >:( Ich würd ja auch gern ordentlicher sein. Mach mich da selbst schon genug fertig mit, da brauch er nicht auch noch anfangen.

    Fire: Reich mir die Hand! ;-D Ich hatte heute auch 61,0kg! Hatte schon befürchtet, damit jetzt hoffnungslos im Rückstand zu sein, aber da hab ich ja Glück gehabt! ;-D ;-D ;-D Rennen bleibt also spannend. ;-)


    Will jemand Wetten abschließen? ;-D


    Anna, logisch, ich würd auch keinesfalls alles alleine machen. Ich tu leider auch viel zuviel selber, aber ich besteh schon drauf, dass mein Freund eben auch mal staubsaugt oder bügelt, weil ich auch nicht einseh, dass ich alles machen soll. Schließlich studieren wir beide und er hat genauso viel Zeit wie ich, eigentlich sogar mehr. Von daher kann er ruhig mit anpacken. ;-)


    Und ist es nicht bei euch auch so, dass dein Freund als Student sicher mehr Zeit haben wird als du?


    Jenny und? Gings mit dem Schlafsack?


    Nepi, biste aufm Witze-Trip derzeit? ;-D

    huhu jenny

    biste schon am partyplanen? hat niklas freunde eingeladen???;-D wollt dir sagen, bei kik gibts niedliches holzspielzeug, falls du noch was brauchst*:)


    schlummi, musste mir gestern am telefon von meinem mann trinksprüche anhören, da wollt ich euch teilhaben lassen;-D


    anna, ja leider is das noch immer so in dt. haushalten, dass frau alles macht - spätestens nach fünf jahren ehe hat sie den kampf meist aufgegeben:-(

    Schlummi

    Zitat

    Und ist es nicht bei euch auch so, dass dein Freund als Student sicher mehr Zeit haben wird als du?

    Naja, also er tut schon ganz schön viel für die Uni, so dass er auch nicht viel Zeit hat. Naja, mal sehen, wie es dann läuft, erst mal will er noch seine Prüfungszeit im Februar abwarten, weil er sonst wegen Umzug nicht genug Zeit zum Lernen hat und er kriegt jetzt schon ständig nen Koller, weil er meint, er schafft das Studium nicht (und er hat jetzt grad mal 2 Monate Studium hinter sich von 3 Jahren).

    Nepi

    Zitat

    Eli hat grad den Windeleimer ausgeleert

    Hihi. ;-D Wo hat er ihn denn ausgeleert? Solange er das nicht in deinem Bett oder so getan hat. ;-D

    Schlummi

    klasse...dann sind wir ja beide gleich im Rennen im Moment... ich ärger mich immer nur, über die Woche schaff ich es immer gut in den Punkten zu bleiben, aber am WE nicht und dann hab ich das, was ich in der Woche runter schaffe wieder drauf.

    Zitat

    Hihi. Wo hat er ihn denn ausgeleert? Solange er das nicht in deinem Bett oder so getan hat.

    nee, lach, ganz unspektakulär aufm flur - aber wir ham ja laminat;-)

    wie hat eli denn das gemacht? ;-D


    niklas hat die nacht in dem großen schlafsack gut überstanden und macht jetzt grade mittagschlaf. wieder im schlafsack ;-D


    partyplanen is gut %-| ich muss noch soviel aufräumen heute. menno, menno..... wenn die family kommmt und vor allem die schwieger-family will ich das alles immer top und wie geleckt is....


    und jetzt trau ich mich nicht aufzuräumen, weil ich niklas nicht wecken will....


    gestern war ja sonntag und da musste ich total daran denken, dass ich letztes jahr an dem sonntag dann abends die wehen hatte. mir is irgendwie schon ganz komisch im bauch, wenn ich an heute nacht 2.55 uhr denke.....

    :°_für mich is der 14. noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange hin:-/ ey, wir haben dann kein baby mehr...


    eli schläft auch;-D, aber mittags schläft er nich im schlafsack.


    und ich mach mir jetzt n erkältungsbad *snief*

    in so ca. 2 stunden vor einem jahr fing es langsam an, dass der bauch immer hart wurde :-D:°( ein wechselbad der gefühle sag ich dir ;-)