• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich hatte mal n ganz großen depri. das war als julia 5 wurde. echt schlimm! aber es ist vergangen;-D


    mein bär, mein süßerx:), weißt noch, wie die so winzig waren? hat niklas auch immer so gequietscht und gemaunzt beim wickeln?

    x:)x:) ja hat er. hab mir eben nochmal ein paar videos angeguckt. es ist echt wahnsinn, wie die zeit rast. morgen wird er einschult ;-D

    hab grad drüben bei den dezembermamis einen nostalgiebeitrag gepostet;-D


    jetzt geh ich aber schnell ins bett, damit das bad wirken kann*:)

    Jenny, ganz ruhig bleiben, diesmal steht dir heute Nacht/morgen keine Geburt bevor. ;-D


    Fire, joa, mir gehts ja ähnlich... ein paar Tage gehts super und dann frisst man sich alles wieder drauf. Aber sieh es positiv, so nimmste durch die Fressattacken am Wochenende immerhin im Endeffekt nicht noch mehr zu und das ist ja auch schon was. ;-) Ich frag mich auch langsam ob ich vor Weihnachten die 59 nochmal sehe, denn so langsam is ja echt überall Weihnachtsmarkt, am Wochenende haben wir nen Weihnachtstreffen, am nächsten Wochenende dann Adventskaffee, dann wollte ich noch Plätzchen backen. Lalala... ;-D

    Schlummi

    mir gehts ja genauso...


    Dieses WE war ich aufm Weihnachtsmarkt hier im Ort, gestern Kohlrouladenessen bei meinen Schwigis. Am kommenden WE bin ich Freitag lange unterwegs, Samstag Wohnungseinweihung und Sonntag, wenn wir denn noch Karten bekommen sollten, Auswärtsspiel der Eisbären in Hamburg. Danach die Woche bin ich 5 Tage im Skiurlaub (neben dem Essen wenigstens gute Bewegung den ganzen Tag) tja und danach ist ja schon Weihnachten mit den ganzen Schlemmereien und dann Silvester....


    Echt schlimm...aber wie sag ich immer: Schakka...wir schaffen das!

    So, jetzt wirds hier auch langsam endlich weihnachtlich. Hatte es vor dem 1. Advent gar nicht mehr geschafft einen Adventskranz oder sowas zu besorgen. Jetzt hab ich vorhin erstmal Tannenzweige und so besorgt und hier jetzt mit Weihnachts-CD im Hintergrund ein schönes Adventsgesteck gemacht und noch was für an die Eingangstür und so. ;-) Wo ist der Weihnachts-Smiley? ;-D

    schlummi

    ich hab meinen Adventskranz noch gar nicht hervorgeholt. Hab irgendwie gestern erst angefangen ein bischen zu dekorieren. Meine Wohnung ist so unaufgeräumt und ich wollte die ganze Zeit erst aufräumen, bevor ich dekoriere. Ich glaub, den Adventskranz lasse ich angesichts der Tatsache, dass der 1. Advent mal wieder vorbei ist und Heiligabend auf den 4. Advent fällt, wo ich dann eh nicht da bin, ihn weg und hole ihn dann nächstes Jahr hervor, dann brauche ich wenigstens keine neuen kerzen kaufen. ;-)

    Och manno ey, ick schon wieder so nen scheiß brummschädel, bei jedem husten isset, als stäche mir jemand ein messer in den schädel *heul*:°(

    Nepi

    Konnteste dich denn zwischenzeitlich mal ein Weilchen hinlegen? Ist Julia nicht da, dass sie vielleicht mal ein Stündchen auf Elias aufpassen kann?

    Naja, der bär is ja jetzt im bett.


    nee julia is doch tags in der schule. ich hab ja mittags ein erkältungsbad genommen, ha dann noch gleich haare gewaschen, aber ich glaub das war nicht so gut.


    ick geh auch gleich schlafen, räum nur noch bissl wohnzi auf, Eli hat heut ein Schlachtfeld hinerlassen%-|

    Nepi

    sag ma hier war doch irgendwo im Med son "adventskalender" ich weiss das du da auch geschrieben hast und da standen soo tolle sprüche drin in dem Faden aber ich find den nimmer >:(