• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Sodele, ich komm grad aus der Badewanne, war schön warm und entspannend. x:) Werd mich dann auch bald bettfein machen und verschwinden denk ich... Nur vorher noch bissl mit ner Freundin chatten. Und morgen muss ich in die Uni.


    Nepi, mönsch, du Arme, dich erwischts auch dauernd momentan, hm?! Wünsch dir gute Besserung! :)*

    naja, schlummi, war schon überfällig. das letzte mal so richtig krank war ich vor der schwangerschaft im februar, einen monat späterx:)x:) (hat das was zu bedeuten???;-D)


    ich hab glatt vergessen, den rechner auszumachen. schlafen kannick sowieso nich, weil immer mein nasenloch verstopft ist und wenn ich nasenspray nehme, dann brennt das wie sau:-/


    na gut, dass ick mich selber wachgeschnarcht habzzz;-D, sonst wär der rechner die ganze nacht gelaufen%-|


    *:)

    moin allerseits

    na Jenny, schon in Partylaune??? ich denk heut andauernd an euchx:)


    zontal, ja wir haben vorige woche aufgehört zu verhüten;-D

    Jenny

    Alles Gute heute an den kleinen Niklas, oder soll ich schon sagen der Große?? Feiert schön heute und zeig mal ein Foto vom Kuchen.

    Für Niklas

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit in deinem Leben.


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    *:)

    Probiert mal das:

    1. Word-Dokument öffnen


    2. "Disko" schreiben (mit großem D, sonst funktioniert's nicht) und mit


    der


    rechten Maustaste anklicken


    3. "Synonyme" auswählen (ähnliche Wörter werden angezeigt)


    4. Dritten Vorschlag von oben in Augenschein nehmen und sich wundern...

    fire

    cool, hab zwar kein Word hier auf der Arbeit, habs mir aber drüben im Hibbelfaden sagen lassen, was raus kommt. ;-D

    Hö? Das mit dem Word funktioniert bei mir irgendwie nicht?!


    Nepi, Nepi, ... ;-D Dürfen wir jetzt mit dir hibbeln? ;-)


    Ich wünsche dem Geburtstagskind Niklas auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!! @:) @:) @:)


    Jenny, wie ist die Lokomotive geworden?? Hast du Fotos gemacht?

    Mithibbeln? Äm, na später, ne? mein letztes ei war ja abgefahrn, das hätte schon inna laaaaaangen warteschleife hängen müssen und von einem superspermium, das mit lichtgeschwindigkeit unterwegs gewesen is, geknackt werden müssen;-D


    aber ihr könnt hibbeln, obwohl ich grad nich in hibbellaune bin.


    irgendwie is eli n ganz lieberx:) der merkt, dass es mir nich gut geht - 100%. war schon heute früh so: julia hat ihn mir morgens ins bett gelegt und er hat sich solange an mich rangekuschelt, bis ich bereit war, aufzustehenx:) eben noch mal. er hat nicht geschlafen, ich auch nicht, nur gelegen, damit die tablette wirkt. da ist er auch wieder so an mich rangekuschelt und hat nur an teddys ohr gezupft, war ganz stillx:)


    Jenny, ich find das so schade, ich wär so gern gekommen:°( hoffe, ihr feiert schön ... wär auch nich so toll gewesen, wenn ich das geburtstagskind angesteckt hätte@:)*:)

    Süß Nepi... naja, vielleicht merkt er das wirklich.


    Hier gibts jetzt Blumenkohl-Broccoli-Gratin mit Kartoffelbrei und Bratwürstchen! *schleck* Und wehe jemand sagt jetzt was von Punkten.... ;-D