• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    ich erstaune weil ich das total mutig finde nochma ein baby zu bekomm, ich bin so überfordert machmal mit meli das ich jetzt eine ss und ein baby nicht schaffen würde hut ab (fehlt ein smily mit hut);-D


    wollt ihr so schnell wie möglich nocheins ja ?


    wie alt war denn eli nochma und deine tochter?

    eli wird nächste woche ein jahr und die große ist ja schon 13, nochmal so einen abstand, das schaffe ich wohl nicht ;-D


    ja, es war schon von vornherein klar, dass wir nicht noch ein einzelkind wollen. undso denke ich, klappt das ganz gut. ich werde dann - so Gott will - 36 sein und eli etwa zwei. das ist ein schöner altersabstand, denke ich.


    ich muss ja auch nicht arbeiten, sondern bin mit eli zu hause. ich fand es sehr schlimm, in der ss arbeiten gehen zu müssen*:)

    *grins* Nepi... ;-D


    Mir gehts grad scheiße, nachdem es gestern und heute super lief, ist seit etwa einer Stunde auf einmal mein mörderischer Tinnitus wieder da. :-( Dabei hab ich wirklich nichts gemacht. :-( *seufz*


    Jenny, wie war denn die Geburtstagsparty? Und die Lok?

    @ zontal:

    du bist aber neugierig;-D;-D;-D


    schlummi: mensch:°_ aber weißt du, meißt kommen auswirkungen vom stress erst wenn der stress vorbei ist*:)

    schlummi

    hast bestimmt schon alles geschrieben aber bin ja neu bei euch wann hat das denn angefangen und was war der auslöser?


    nepi sag nichts:-p

    ach nepi nochwas

    ich hab auch fürchterliche angst vor einer weiteren geburt ich weis garnicht wie das gehen soll wenn wir mal nocheins wollen:-/