• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jule

    mia ist echt zuckersüß. ick will och noch ne püppi ;-D


    erika: zu deinen kindern brauch ick ja nix mehr sagen ;-)x:);-D

    übrigens thea

    du hast sophias kuscheldecke hier vergessen.... ich WUSSTE doch, dass du was vergessen hast. das hatte ich gestern einfach im urin.


    hat sich dein schatzi über den knoblauchgeruch beschwert? meiner schon ;-D

    ja hab ich in waltersdorf bemerkt, aber wollte net nochma umdrehen....naja ist ja net schlimm, nehm ich sie beim nächsten ma mit...


    die mütze iss die auch noch bei euch ?


    Meiner meinte ich stinke wie n puma ;-D egal hauptsache war lecker !

    wat gab es denn zu essen bei euch??? bin ja gar nicht neugierig;-D


    jenny hab im figur thread noch mal geschrieben

    hm jenny


    wenn der weg nicht so weit wäre würde ich mich auch mal zum essen einladen bei dir ;-D


    oh man ronya liegt quakig im bett und gibt keine ruhe :-/

    irgendwann

    kriegen wa bestimmt mal ein grooooooßes forumstreffen auf die reihe.


    ... so in der mitte von deutschland ;-D


    aber dann koch ich nich ;-)

    ik such ma schnell wat essbares....


    übrigens hat sophia eben ihren ersten Laut gemacht x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) danach jedoch sofort geweint weils beim 2. mal nicht klappte und sie frustriert war