• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny, habs ja drüben schon geschrieben: Sooooo süße Fotos! x:) Niklas ist ja echt sowas von süss... Da kann man grad dahinschmelzen. Und die Lok haste doch super hinbekommen. ;-)

    hihi, nur leider hat keiner was von gegessen, weil ich immer warten wollte, bis alle sie gesehen hatten und am schluss hatten alle schon soviel anderen kuchen gegessen, dass keiner mehr bock auf lok hatte |-o;-D


    jetzt hab ich meinen eltern und meinen großeltern je einen wagon mitgegeben und den rest werde ich wohl mit in die uni nehmen morgen. ;-D


    hab ich schon erwähnt, dass ich meinen sohn über alles, alles, alles, alles, alles auf der welt liebe x:)x:)x:)

    Guten Morgen!

    Stellt Euch vor,


    bei mir war heute der Nikolaus!! Hab erstmal Kaffee getrunken, mich fertig gemacht, alles wie immer. Hab dann meinen Rücksack ausm Flur geholt und was seh ich da im Schuh?? Lecker Schoki und ein Sudoku-Spiel. Hab mich sooo gefreut das Hasi daran gedacht hat und nu hab ich ein schlechtes Gewissen das ich ihnm gestern abend nix mehr in den Schuh gesteckt hab.


    Schlummi


    Is der Tinni wieder besser heute??


    Jenny


    Toller Kuchen. Haste gut hinbekommen.

    morgen

    schönben nikolaus euch allen!!!


    ach fire, freu dich doch einfach:-D


    eli kam heute morgen schon um 5:-o, hat dann aber bei mir weitergeschlafen, besser gesagt: auf mir, denn er ist irgendwann auf mich rauf gekrochen, und ich hab mich dann nicht getraut mich zu bewegen, obwohl ich husten musste%-|

    guten morgen :-D


    fire: dat is aber lieb von hasi. hast wohl nen kleinen romantiker zuhause? ;-) harte schale, weicher kern ;-D


    nepi:

    Zitat

    ich hab mich dann nicht getraut mich zu bewegen, obwohl ich husten musste

    deine aufopferung geht aber manchmal echt weit ;-D


    niklas war heute nacht mehrmals wach, der arme. war wohl ganz schön viel zu verarbeiten *gähn*

    Zitat

    deine aufopferung geht aber manchmal echt weit

    - naja, man tut, was man kann, nich?;-D


    sag mal, du :-D, müsstest du nich in der uni sein???