• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jo, anna, ich denk auch, aber heute is erstma emmaleiden angesagt:-( was sagt das? dass auf persona wirklich verlass is. mein es is mi gewesen, da hatten wir sonntag wirklich keine chance mehr;-D


    nur: wenn ich jetzt mitten in der woche es hab, wie soll das klappen, wenn wir uns nur am we sehen:-/

    Nepi

    Zitat

    nur: wenn ich jetzt mitten in der woche es hab, wie soll das klappen, wenn wir uns nur am we sehen

    Naja, wenn der letzte ES letzte Woche war, dann wäre es ja bei einem 4Wochen-Zyklus an Weihnachten wieder so weit und da ist dein Männe doch bei euch oder ihr bei ihm. ;-)

    wünsche einen schönen Nikolaus-Tag

    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    Guten Morgen ihr Alle!

    Anna, der Nikolaus-Stiefel ist ja süüüüss! Ich wünsch euch auch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)


    Bei uns gibts heute nix in Stiefel, denn wir haben sowieso einen Adventskalender wo wir immer abwechselnd dran sind und den jeder eben für den anderen mit Päckchen füllt. Da sind genug tolle Sachen drin! :-)


    Ich muss auch in die Uni heute, aber zum Glück muss ich um 13 Uhr erst los. Hab gestern Abend ja urplötzlich wieder den Mega-Tinni bekommen und war dann total fertig. Jetzt im Moment gehts wieder. Zum Glück. Hoffentlich bleibt es so...

    sieht janz so aus, wa?


    moin, schlummi, ich drück dir die daumen, dass dein tinni sich verzieht, wie ein übelrichender furz - ganz ohne geräusch;-D

    huhu

    schönen nikolaus:-D:-D:-D


    nep warte noch auf menne damit der mir eins einrichtet:)D


    im laufe des tages hast du bestimmt pn

    *laaaach* Nepi... du hast Einfälle. ;-D ;-D ;-D Das werd ich dem Tinni mal vorschlagen! ;-D


    Und, was macht ihr heut so? Ich werd wie geschrieben nachher brav in die Uni fahren... *seufz* Und dann müsst ich noch was lesen, was kopieren, arbeiten... *örks*

    Nepi

    Wieso kommt dein Männe 3 Tage zu spät? Wenn dein ES am Mittwoch, den 29.11., war, dann müsste doch dein nächster ES so am 27.12. sein, oder???

    Schlummi

    Ich muss bis um 16:00 uhr arbeiten, in meiner Mittagspause fahr ich schnell zum Aldi, nach der Arbeit fahr ich dann kurz zu meinen Großeltern, dann nach Hause, dann zum Verein (Gruppenstunde der Jugendgruppe), dann zu meinem Freund und mit ihm dann ins Krankenhaus zu meiner anderen Oma. Danach bin ich dann noch kurz bei ihm und dann wieder nach Hause.