• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    Dann könnte es knapp werden, aber vielleicht verschiebt sich ja das auch mal. Hast du denn immer einen 28-Tage-Zyklus?

    Nanu, so wenig los hier heute? Ich bin auch eben erst wieder heimgekommen. War ja in der Uni und danach waren wir dann noch in der City und aufm Weihnachtsmarkt.


    Und um 20.15 Uhr läuft auf ARD: "Deutschland - ein Sommermärchen". Den will ich unbedingt sehen! ;-D

    ???HÄH???


    ach, ich versteh euch nimma. bin ja sowat von raus :-/:-o;-D


    wie? wo? uni? welche uni? bin ich student? war zwar da, aber nur um mich mit meinen beiden informatik-projekt-partnern zu treffen und dann die restliche lok aufzuessen ;-D an einer vorlesung hab ich nich teilgenommen |-o;-D