• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Der Film war schööööööööööööööööööön.... es kam nochmal so richtig Gänsehautfeeling rüber... Meiner Meinung nach ist es ein echt toller Film geworden, eine superschöne Erinnerung an die WM, die viel zu schnell vorbei ging.


    *schnief*

    wat? so spät is dat schon wieder, dass der film schon vorbei is *augenreib*


    wo rennt eigentlich mein leben hin? scheiss internetsucht...

    wo die gute alte zeit hin is? ich weeß och nich *heul* wollen wa die kids wieder zurückstopfen und noch ne weile weiterkugeln? ;-D

    Guten Morgen *:)

    Meine Oma kommt morgen aus dem Krankenhaus und gestern gings ihr schon viel besser.:-D Nur, was sie hat, weiß immer noch keiner, eigentlich ist sie kerngesund. :-/

    Zitat

    eigentlich ist sie kerngesund.

    - dann solltet ihr euch alle darüber freuen:-D


    übrigens hat männe die erste urlaubsschicht bekommen - vom 15. bis einschl. weihnachten.;-D allerdings bin ich dann an meinem geburtstag und an silvester allein.:-(

    Nepi

    Urlaub ist ja fein...passt ja auch gut mit Weihnachten und der ES fällt auch in die Zeit oder?


    Und wegen Deinem Geburtstag und Silvester, kannst Du da nicht zum ihm hoch fahren?

    Na super, Nepi, dann können wir mithibbeln ja? ;-D ;-D


    Ich bin auch mal gespannt wie Silvester bei uns wird, ist alles noch etwas chaotisch mit der Planung...