• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja stimmt, ich guck einfach mal was er sagt.


    ich hatte ja ma ne kleine zyste aber die is ja von alleine abgehauen zum glück, denk schon das ich dann doch lieber gucken lasse.


    auf wdr kommt gleich Tatort 8-)´

    Jeje, Jenny, dat warn noch Zeite, wa? (wiederhol ick mich jetzt schon???:-/):-D


    Ick musste nämlich mal n Zettel in die Kamera halten, wo draufstand: Ich bin nicht mein Mann;-D;-D;-D


    irgendwie wird es Zeit, dass ich meinen Läppi wieder in Ordnung bringe :-/ ich fühls kälter werden, hab hier hinten im Büro Eisfinger:-o


    Hab heute noch zwei Geschenke für Eli besorgt, sag aber nich was:-p


    so, ich verzieh mich jetz uffe couch mit ner stulle:p> (aus dem Eissmily könnte man ja mal n heißesuppesmily machen *brrrrrrrr*)

    Ich häng auch aufm Sofa rum, mit dem Laptop... nebenbei läuft Tatort und joa... Genau, ein Smiley mit heißer Suppe wär gut. Oder einer der Lebkuchen futtert oder sowas. ;-D

    Glühwein magsch net. ;-D Aber heißer Orangensaft is ganz nett. ;-)


    Bin so faul heute... fühl mich furchtbar unproduktiv.

    tzässessss du ollet kamel ;-D dit kommt davon wenn man mitten inna nacht noch meint nen ausritt an den äther zu machen ;-D

    ;-D boah, das war ne nacht zum abgewöhnen. ich würd mal sagen eli zeigt schubverhalten. oder er wird krank. kann aber nüscht erkennen:-/


    also jedenfalls schläft er total unruhig und is auch so den ganzen tag nörgelig, sobald ich mich zwei schritte von ihm entferne. wenn er mal ruhig is, kann ich sicher sein, dass er irgendnen scheiß macht. - so wie jetzt:-/


    gibt dis nich sowas wie schubfachsicherung? und schranktürsicherung?

    Ich glaub ich hab bei Ikea mal was gesehen für Schränke glaub ich. Aber wie das jetzt genau funktioniert... keine Ahnung. Waren nur so kleine Plastikteile die man reinschraubt und muss man halt immer erst hochziehen dass man die Tür öffnen kann. So stell ichßs mir zumindest vor.


    Aber ob die Kinder das nicht genauso schnell raus haben wie das funkt. Die Kindersicherung beim Ofen meiner Mam hat Leo nämlich als erstes entdeckt...

    Vielleicht konnte man die Teile auch in die Schubleiste mit einbauen, dass man den Schubladen etwas rauszieht, das Ding erst hochdrückt und dann kann man die vielleicht ganz aufmachen... aber stell mir mal vor dass er sich da höchstens noch die Finger einzwickt wenn das so gehns oll :-/

    hm, naja, ich hab erst mal türstopper von dm geholt. das is nämöich auch eins seiner lieblingsspiele: türenknallen;-D

    gib mal bei mytoys kindersicherung ein, da gibts schon so zeugs, schrankschloss usw. aber 1. sieht´s ned schön aus und 2. haben die das so schnell raus wie das funktioniert.


    Die türstopper hab ich mittlerweile schon wieder verräumt weil Leo damit auch nur spielte. Er passt ja auf mit den Türen aber ich zuck immer zusammen wenn er wieder volle Kanne zuknallt. Dummerweise kann er jetzt öffnen auch schon fast alle Türen.