• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Erika

Das stimmt. Amazon verschickt immer sehr schnell die Sachen, zumindest, wenn sie vorrätig sind. Hab am Mittwoch nachmittag 2 Bücher und 2 Kalender bei Amazon bestellt. Als ich gestern nachmittag nach e-mails geguckt habe, waren 2 Versandbestätigungen da (die haben einen Kalender und die Bücher ins 1. Paket, den 2. Kalender in ein 2. Paket gesteckt), als ich abends nach Hause gekommen bin, lag das 1. Paket bei mir auf der Treppe (hat meine Nachbarin angenommen) und das 2. Paket wird wohl heute auf der Treppe liegen. ;-D

Kostet aber Versandkosten oder wenn man kein Buch bestellt?

Ich wart mal bis morgen, vielleicht krieg ich ihn da ja fürs selbe. Aber Karstadt seh ich grad hat ihn nur auf 40 € rum redzuiert.

Anna, du kannst doch hier nix von Schokolade schreiben, ich bin heut eh ständig am suchen, hab grad ne Packung Pralinen aufgemacht ;-D

Hört sich aber interessant an. Solln die Berlinerinnen doch mal austesten ;-)

ne ab 20 € bezahlst du keine porto mehr! allerdings 1,29€ wenn du es auf rechnung bestellst,die kommen dann hinzu!

Weißt du was... dann bestell ich ihn doch gleich. Schnell doch bevor mein Freund heim kommt ;-D Wenn wir morgen in die City fahren sind wir ja mit Bahn unterwegs, da muss ich das Ding dann schon nicht schleppen. ;-)

Glaub dass die bei mir abbuchen, hab schon EWIG nix mehr bestellt.

dann isses kostenlos,dann müssten eigentlich nur die 29,99 auf dich zukommen!

ich hab das mal geändert da sich unser konto geändert hat und der will dat neue nicht akzeptieren!>:(

nachher kriegen die med1 kids alle das gleich zu weihnachten

lol;-D

moni

Zitat

Hört sich aber interessant an. Solln die Berlinerinnen doch mal austesten

Genau der Meinung bin ich auch. ;-D

Zitat

Glaub dass die bei mir abbuchen, hab schon EWIG nix mehr bestellt.

Das kannst du doch angeben bei Amazon, von welchem Konto sie einziehen sollen. Meine Bücher und Kalender am Mittwoch konnte ich übrigens gar nicht auf Rechnung bestellen, stand da. Hab mir aber nicht angeschaut, warum das nicht ging. Bestelle eh immer mit Bankeinzug.

Ich überleg grad noch ob ich noch was brauch. Vielleicht nen Kalender oder sowas.

Ja ich weiß dass man das einstellen kann, aber ich hab schon lang nix mehr bestellt, das werd ich gleich sehn, aber ich glaub schon dass die immer abgebucht haben.

ich bestelle auch viel und gerne dort;-D

aber mir fällt das leider immer erst nch und nach ein das ich dort auch noch gucken könnte,wegen preise:-/ und dann kaufe ich es! gestern z.b das buch,heute den ernie ;-D

So, bestellt ;-D

Kalender hab ich jetzt sein lassen, da schau ich morgen nach nem Mondkalender für meine Mam. Ich kann mir da online nix vorstellen, da gibts ja so viele.

Ja weil man immer nur an Bücher denkt und nicht bei anderem Zeugs dass man da nachschaun kann.

Zitat

Steht der da mit dem ganzen Arm in so ner langen Schublade und schreit, lehnt sich mit vollem Körper nämlich noch dagegen.

GENAU das hab ich gemeint. :-/

Aber das lernen die ganz schnell dass man da aufpassen muss, gerade wenn er sich mal eingeklemmt hat. Passieren kann es trotz aufpassen ja leider immer wieder.

Anna, wie groß ist der Kalender? Bzw. welche Form. So taschenbuchartig oder zum arbreißen? Ist der auch zum reinschreiben für Termine geeignet?

Ich hab das schubladenproblem gelöst:

ich hab die griffe abgeschraubt;-D bin ick clever???

Anna, ich bin nich so ein schokoladenesser, musste Jenny fragen:-D

Moni, ich hab mich beim Nachlesen grad scheckig gelacht: du wolltest den Ernie doch von anfang an, wolltest dich nur noch mal bestätigt wissen, und Erika is ja gleich inne bresche gesprungen;-D

Moni (die mit Alex): is schlimm grad, wa? er schmeißt auch seinen rhythmus grad übern haufen. also schgläft schon um sechs und will ab zwei oder drei nachts wieder in mein bett, dann schläft er mittags nur so halbe stunde. grad issa auch kaputt und hat ne flasche getrunken:-o