• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny, Nepi.. wir sind auch im Schub.. Aber volle Kanne.. Er brüllt den ganzen Tag. Aber kein "Mir tut was weh-Schreien" sondern "Mir passt alles nich-Schreien".. Ich kann machen was ich will, er brüllt. Nich ma aufn Arm will er länger als 2 Minuten.. Und das soll laut Buch 4-6 Wochen dauern. Na dann Prost Mahlzeit

    jenny


    ich kann dich beruhigen;-)


    ronya hat auch immer so viel geschlafen,zur zeit pennt sie von 19 uhr bis 9.30 uhr heute war es sogar 10.15 uhr und ich musste sie noch wecken;-)

    Joa, der Sohn von ner Bekannten war auch so ein pflegeleichter Schnuckel, der hat auch schon total schnell immer bis morgens 9 Uhr oder so durchgepennt. Und der Kleine von Habiby schläft doch auch recht viel, was ich so drüben lese. ;-)


    Jenny, soll ich dir Plätzchen schicken? ;-D :-D


    Haben jetzt endlich alle fertig. Puh. Sind insgesamt 6 Bleche gewesen, was ne Arbeit... wenn ich da les dass Habiby 16 Sorten oder so bäckt, boa, da würd ich tot umfallen. ;-D

    Na Schlummi, biste unter die Habiby-Faden-Agenten gegangen, einer von den heimlichen Mitlesern?;-)


    Naja, ick glänze mal wieder mit Plätzchenlosigkeit%-| Aber mal sehen, vll. dis Wochenende - wie ick luschtisch bin.


    Jetz gesch erschtma inne Heia, bin nämlich gabuuut:-D

    ich wollte mal fragen, ob es nach ner grippeimpfung normal ist, dass man totale gliederschmerzen hat und abgeschlagen is. ich fühl mich so matt. hätt ich wohl lieber nich machen sollen oder?


    ich nehm jetzt erstmal ein rheumabad von tetesept und geh dann auch ins bett {:(

    Nepi, ich les schon seit Ewigkeiten in Habibys Faden still mit. ;-) Fand die Geschichte damals gleich so spannend als ich hier im Forum gelandet bin (ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her irgendwie) und schau seit dem immer wieder drüben rein. ;-)


    Jenny, hm, naja jede Impfung kann Auswirkungen haben... könnt mir schon vorstellen, dass du dich deswegen angeschlagen fühlst. Kopf hoch, wird bestimmt wieder besser! :)^

    >:(


    Eli liegt wieder im Ehebett. Toll. Menno, jetzt bin ich schon früh schlafen gegangen und wälz mich jetzt rum, weil er alle zehn Minuten maunzt:(v Ich trag ihn jetzt wieder rüber. Bitte bitte liebster Eli, schlaf weiter:-|

    Er scheint zu schlafen, alhamdolillahx:)


    hab grad ne stulle gegessen und nehm noch ne kopfauatablette - dis is ja nich zum aushalten, dieser brummschädel. ab morgen muss ich an eli´s geburtstagsüberraschung arbeiten, aber ich sag nich, was es is.


    und bevor irgendein schlaumeier hier wieder fragt, ob ich angst hab, dass eli mitliest: nee, aber ick weeß, dass ihr alle neugierig seid:-p;-D


    So, schöne Restnacht noch%-|*:)

    Jenny ja is normal das man nach ner grippe impfung grippe symptome hat, ich hatte das auch jedes mal, kriegst ja auch praktisch die grippe in den körper rein geimpft in abgeschwächter form. das is in 3 tagen weg. @:)

    Morgen!

    So, Freundin ist eben gefahren, jetzt gehts duschen und dann auch nachher los, treffen uns mit anderen Freunden, erst zum quatschen und danach gehts aufn Weihnachtsmarkt. ;-)

    Nepi

    hehe, da sind unsere beiden grad gleich böööse drauf


    und nachts rüber kommen - ja das macht er schon auch ganz gern


    man muß nur seeeeeehr schnell sein mitm diezl-reinstopfen, heut nacht hat er so weitergeschlafen


    biste zu langsam oder machste licht (wie MÄNNE, der kann des ned im dunklen) dann: uääääääääh - ich will zu mama


    er kuschelt sich dann dauernd zu mir, am liebsten liegt er AUF mir


    erst dann ist er happy im bett...


    heut war er auch im auto schräääääcklich


    oma war hinten bei ihm aber er wollt wohl lieber bei mir aufm schoß mit-lenken...


    Blöde Frage: wie kriegste die schubläden auf wenn die griffe weg sind


    hab gestern girlanden und kerzerl für alex' geburtstag gekauft x:)

    Zitat

    wie kriegste die schubläden auf wenn die griffe weg sind

    also am untersten runterfassen und aufmachen, dann komm ich ans vorletzte, dann ans drittletzte ran;-D die anderen sind für eli zu hoch;-D


    nerv nängel nöl%-|

    oi

    ne das is mir zu doooooooooooof da würd ich ja wahnsinnig


    die schübe sinds ja ned so, eher die tüüüüüüüüren


    obwohl, da kann man ja dann auch die griffe abmachen ;-)