• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

ja, aber die macht eli leider auch von unten auf, dis hat er schon raus.

also eh ich da irgendwelche schubladensicherungen zugängiggefummelt hab, hab ich auch die drei griffe gemacht. gewöhnt man sich ja dran;-) und der kerl hat schon mächtig geschimpft, weil er sie nich mehr aufkriegt;-D

so wie unsre kids drauf sind is das ja noch wenig was julsche da von sich gibt;-D

ich könnte auch sonst wat;-D

zeisch ma zontal ;-D

Nepi jo hab gedacht ich mach ma watt konstruktives ;-D:-p *anne kamelhaare zieh und wegrenn*

LOL ihr Zwei.

So, die Else hat plötzlich gegen sechs einen Liebenswürdigkeitsschub bekommen:-o und hat bis viertelacht gaaaaanz lieb auf der Erde mit seinen Autos gespieltx:) Dann hat er mit dem Perlenvorhang gespielt, ganz brav. Als er die Perle unten in den Mund stecken wollte, habb ich "Nein nein" gesagt. Schaut er mich an, lächelt, schüttelt den Kopf und sagt "Nein nein".:-ox:)

Dann hat er sich ganz lieb ins Bettchen bringen lassen und is auch gleich eingeschlafenx:)

Ich hoffe auf eine ruhige Nacht:)^

:-D

*:)

"Nein, nein" --> heißt doch ja LMAA *loool* ;-D

Hab Leo auch grad ins Bett gebracht. Alle seine Kuscheltiere mussten ihm noch ein Bussi geben ;-D

Meine Füße bringen mich um. Waren heut den ganzen Tag in München unterwegs, bin total hinüber und Weihnachtsgeschenke haben wir auch keine gekauft %-|

Ausbeute:

Für mich:

- Unterhemd

- Oberteil

Für meinen Freund

- 2 Pulli´s

Für Leo:

- 1 Dreieckstuch

- 1 Mütze

Und noch nen neuen Spätzlehoben für teuer Geld

Ich wollte eigentlich Bettwäsche kaufen für meine Eltern, aber das sind ja WAHNSINNSPREISE und für die Scheiß Größe hab ich kaum was gefunden und wenn echt nur hässliche alte Blümchen

Es ging überall zu wie Sau, ausm Bücherladen sind wir gleich wieder rückwärts raus als wir die kilometerlange Schlange an der Kasse gesehen haben.

Wir haben bei Mc´i gefuttert und durften mit in ner total von Fußballfans überfüllten U-Bahn zurückfahren.

Lach Moni

Das hab ich mir schon im stillen Kämmerlein gedacht, als du gestern oder vorgestern von deinem Vorhaben schriebst;-D

Was isn ein Spätzlehoben?

Eli hat nur einen Teddy und dessen Kind;-D Der Teddy wird immer gedrückt. Dis Kind fliecht inne Ecke;-D

oooh, kein hoben, ein Hobel *lol*

Dass wir ohne Leo fahren müssen war schon klar, aber dass es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm wird hab ich mir auch nicht gedacht. Jetzt reicht´s mir wieder ne zeitlang. Wird alles nur noch online gekauft. Das is stressfrei.

In der Stadt im Regen und alle mit den Schirmen die sich gegenseitig die Augen ausstechen... furchbar.

Hat´s bei euch auch geschneit? Zeitweise is der Regen in Schneeflöckchen übergegangen

Die hab ich auch :-/ Und wenn ich vor meinem Schrank steh und es mich nervt dass ich nix zu anziehn hab weil alles alte nimmer gscheid passt dann tut´s gut sich hin und wieder ein neues Teil zu kaufen. Das is schön lang dass die Speckringe wenigstens ned rausrutschen können ;-)