• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    LOL Moni, ich guck auch imma das ich lange oberteile kriege also die mindestens über die taille gehen, sonst lugt mein privates speckröllekenschweinchen imma raus und dit is so neugierig tztz ;-D aber schönes Oberteil :)^


    Nepi was hastn mit Eli gemacht das der nen liebenswürdigkeitsanfall bekommen hat :-o


    und dann noch nein nein sagen :-ox:)x:)x:)


    man man haste dem ne tablette von deinem männe gegebt? ;-D


    aber freut mich das wenigstens einer ausm knatschclub nen liebes kind hat :-x

    jessi uuuuuuuiii

    laaaaaange nichts von dir gelesen.


    jaja uns gehts soweit gut meli hatte ne schlimme erkältung ist aber zum glück wieder am abklingen.


    u6 termin hab ich noch nicht aber ich muss am 14.12 zum kia wegen phneumo impfung%-|, da krieg ich bestimmt den termin für die u6.


    hattet ihr denn schon? wie geht es inan, kerabellt er mitlerweile? und wie geht es dir?

    nachdem mein herr sohn den ganzen tag an mir dran klettete und selbst papa ned das wahre war (geschweige oma)...


    kommt abends die tante und ich bin KOMPLETT abgemeldet und ich hab das fröhlichste kind auf erden


    und ist ohne große beschwerde ins bett (aber das dann doch von MAMA)


    ich kenn LMAA eigentlich von JA JA - aber NEIN NEIN ist das gleiche ;-D


    jesses ich glaub ich muß langsam in die federn zzz


    guddi nacht all ihr beknatschten mamas... und mitleidenden ;-)

    Nanu, hier gehts ja soviel um Kinder, da kann ich ja gar nix zu sagen... ;-D ;-D ;-D


    Sind eben erst wieder heimgekommen und total erschlagen. Haben auch festgestellt, dass es eine absolut bescheuerte Idee ist Samstagabends auf den Weihnachtsmarkt zu wollen. :-/ Haben uns dann ins nächste Starbucks verzogen und da sogar nette Sessel ergattert. ;-D

    ich kam auch mal auf die grandiose idee an einem "fenstertag" (also montag, denn dienstag war feiertag) zum ikea zu fahren


    BOMBENvoll...

    ich hab eben über 3 stunden lang klamotten bei ebay reingesetzt %-|%-| jetzt tut mir der rücken weh {:(


    aber ich bin stolz auf mich, dass ich es endlich gemacht hab. hoffentlich bringts auch was :-/

    :°(noch so ne nacht und ich brauch ne kur.


    ab eins kam er stündlich und hat genölt. um fünf wollte er die flasche, seit dem is hier wieder fröhliches genörgel angesagt.


    ick kann aber wirklich bald nich mehr:°(