• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen! *:)

    Nepi, du Arme... Kannste denn Eli nicht mal irgendwie zu Oma geben oder so? Oder mal Julia mit ihm ne Stunde spazieren schicken, damit du dich nochmal hinlegen kannst? :°_


    Ich bin jetzt schön ausgeschlafen, ging endlich mal, nachdem ich die letzten Tage (auch gestern) irgendwie immer schon um 8 Uhr oder so aufstehen musste. Gleich gibts jetzt ein schönes leckeres Adventsfrühstück und heute nachmittag bin ich dann zum Kaffee bei meinem Vater und seiner Lebensgefährtin.


    Und was macht ihr am 2. Advent?


    Fire, ich stell mich gleich mal auf die Waage, aber mir graut davor... ;-D Was sagt deine?

    Eli is im Bett *keuch*. Julia hatte heute Adventskonzert, das war ganz schön voll und hat ziemlic lange gedauert. Aber er war gut drauf und hat die ganze Zeit mitgesungen, und naja, fast seiner Schwester die Show gestohlen;-D


    Mal schauen, ob ich paar Fotos einstellen kann.

    sie hat bestimmt ganz toll gespielt :)* würde mich über bilder sehr freuen :-D


    mir gehts so beschissen. ich könnte heulen. ich bin richtig böse krank jetzt. mir ist schwindelig andauert und ich hab das gefühl ich klapp ab. wir haben vorhin blutdruck gemessen. der war 118/88. da is nix ungewöhnliches dran oder?


    naja mein hals tut weh und meine gelenke und ich könnte mir selber in den arsch treten, dass ich mir das angetan hab - auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen....


    :°({:(:°(:(v{:(

    :°_warum hast du mich nicht vorher gefragt? Mensch, dis macht man doch auch nich:°_ Naja, jetzt musste da durch.


    Bilder kommen gleich.

    ich versteh nicht, warum das angeboten wird. ich hab extra noch gefragt: aber krank werd ich jetzt nich oder?


    wer macht denn sowas, wenn er das weiß??? *kopfschüttel*

    wenn ich die spritze donnerstag so gegen halb 5 hatte, wann kann ich dann damit rechnen, dass es mir wieder besser geht?

    ich weiß es nicht.


    manche vertragen die impfung ja. nur sie ist sinnlos. denn du bist jung und gesund.


    jetz versuch mal, dich nich immer so darauf zu konzentrieren.


    ich lad noch ein videop hoch...

    Nepi, die im weißen Hemd mit Stirnband is Julia? Hübsche Tochter hast du! ;-)


    Bin vor ca. 15 Minuten wieder heimgekommen, war nett... Hab meinen Vater auch länger nicht besucht, daher hatten wir ordentlich zu quatschen. ;-)


    Mönsch Jenny du Arme... :°_ Mein Hausarzt hat mir damals auch gesagt, dass die Grippeimpfung nicht unbedingt sinn macht, jedenfalls nicht bei normal-gesunden Leuten in durchschnittlichem Alter. Empfohlen wird sie eigentlich nur für Risikogruppen (also z.B. Leute mit schwachem Immunsystem oder so, ältere Leute) die eben durch die wirkliche Grippe echt gefährdet wären. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.


    Sag mal hattest du nicht eigentlich auch diese Hammerinfektion?? Hat denn der Arzt noch während dieser Geschichte geimpft? Ich find das nämlich bisschen unverantwortlich, denn wenn dein Körper noch nicht ganz erholt war, isses ja kein Wunder, dass du jetzt so flach liegst. Gute Besserung! :)^

    ich hab die impfung beim frauenarzt gekriegt. die haben mir die regelrecht aufgeschwatzt :-/ wahrscheinlich hätte ich erstmal mein hirn einschalten sollen, bevor ich zu allem ja und amen sage :(v


    die bronchitis war doch überstanden :-|


    ja, schlummi das ist julia und da hast recht: sie ist wirklich ne ganz hübsch


    kommt ganz nach der mama ;-) @:) *schleimchen*

    danke schlummi. ja, dis is julia:-D also das viedeo wird wohl eher ein audio - viel zu dunkel! und dauern tut dis%-|