• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Morgen allerseits

    zontal: sie wird 14;-D


    Jenny: wie gehts dir? wir warn eigentlich heute für den weihnachtsmarkt verabredet. aber wird wohl nüscht, wa? naja, ich will heute auch elis zimmer machen, denn


    juchhuuuuuh: eli hat durchgeschlafen, zumindest bis sieben. immerhin ist er nachts nicht tausendmal aufgewacht.


    sagt mal, is fire schon im urlaub?


    schlummi, wie läufts mit dem prozessor?


    anna: noch da? wie gehts deiner oma, weiß man denn nun schon, was sie hatte?

    little: danke@:) tja, mit dem aufpassen is so ne ache:-/ weißt du, wo man so sender bekommt, die ich ihr heimlich in den strumpf stecken kann???;-D

    Jule: angefangen mit vier, auf die Musikhochschule mit acht, jeden tag drei stunden üben und nebenbei schule. krass wa? aber sie will unbedingt geigerin oder komponistin werden:-|

    Hut ab

    das wirklich toll Nepi wie sie spielt! Nen Sender ;-D ich glaub sowas bekommst net... ich les ja immer wieder ma das sie son bißchen "aus der Reihe" tanzt ;-) aber das glaube das Alter oder?

    Morgen *:)


    Ich kanns mal wieder nicht sehen :°( vielleicht funzt es ja später


    Ich bin grad am STRICKEN ;-D hätt ich auch nie gedacht dass ich das in meinem Leben nochmal machen werde *loool*