• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    ich les ja immer wieder ma das sie son bißchen "aus der Reihe" tanzt aber das glaube das Alter oder?

    jaja, sie war schon immer in nem kritischen Alter;-D:-D

    Na toll! Ich habe weder warmes Wasser, noch funktioniert die Heizung.


    Ich soll mich gedulden, sagt die Verwaltung. Hallo??? Ich will unter die Dusche, und kalt ist mir auch>:( Die könnten ja wenigstens sagen, dass sie daran arbeiten und einen Ausblick geben:(v

    Morgen! *:)

    Uh, Nepi, Heizung ausgefallen, das ist ja Shit! Aber Strom haste? Dann nimm Eli, hock dich in die Küche und schmeiss den Backofen an. Sobald er warm ist, machste die Tür auf! Is besser als nix! :)^ Und dann nerv die Verwaltung stündlich mit Telefonterror, sag dein 1 jähriger Sohn ist KRANK und du brauchst SOFORT warmes Wasser! ;-D Ich drück dir die Daumen!


    Jenny, wie gehts dir? Noch keine Besserung in Sicht? :°_


    Fire, so steckst du denn? Etwa schon im Urlaub?! Was sagt deine Waage? Ich hab komischerweise nicht zugenommen bisher durch die Fresserei und häng weiter bei 60,7kg. Glaub das ändert sich vor Weihnachten auch nimmer... :-/


    Anna, wie gehts dir?

    :-o


    keine heizung,kein wasser nepi???


    ach du schei...


    ich würd die auch stündlich nerven so wie schlummi schon sagte!

    Guten Morgen

    Schlummi


    Ich bin im MOment etwas schreibfaul...Gewicht? Keine Ahnung...hab gestern mal wieder die Mens bekommen....

    :°_Meli wird auch wieder durchschlafen, wenn sie den schub überwunden hat


    so, warmwasser und heizung funktionieren wieder *freu*


    Trotzdem versuch ich mit eli nochmal bissl zu ratzen, weil wir ziemlich durchgefroren sind. ab ins kuschelbettchen:-D

    Erika

    Unser Ernie is sogar schon am Samstag gekommen :-p;-D ging echt fix


    Hast du ihn schon ausprobiert? Mein Freund wollt ihn gestern schon auspacken, aber nix da. Der bleibt drin bis Weihnachten ;-D