• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ach so. Na, sie ist bestimmt ein Stillkind. Und dann will sie oft an die Brust, das Kenn ich von Eli noch. Solange er Brust bekommen hat, kam er nachts öfter zum Nuckeln rübergerutscht. Aber er hat so lange noch bei uns im Bett geschlafen.

    ne nepi

    is sie auch nich:-/


    sie hat leider nur 2 wochen mumi bekommen


    ich versteh das nicht:-(


    sie fremdelt ja gnz arg soll auch daran liegen das sie so schlecht schläft:°(

    Moni

    :-o:-o:-o ist ja auch wahnsinn, wie er sich verändert hat. auch schon voll der kleine junge und er LÄUFT :-o:-o


    alle fangen se hier an zu loofen ;-D nur unsere nich, wa nepi?


    weihnachtsmarkt hatte ich ganz vergessen |-o vielleicht nächste woche? is bei euch einer in ner nähe? vielleicht wollen zontal und reddy dann auch mitkommen?


    mir gehts heute schon besser. gestern abend und heute nacht musste ich mich noch ständig räuspern, weil mein hals hinten so wund war und dann hab ich heute nacht ne strumpfhose umgebunden und nu gehts wieder...


    mein besuch aus moskau ist seit heute wieder weg ;-)


    lg jenny

    Naja, ich dachte mir ja, dass es Eli is, aber sicher war ich mir eben nich... Ich guck mir so selten alle Fotos an hier. Glaube der Einzige den ich wirklich erkenn is Niklas. ;-D

    find ich auch

    x:)


    wann habt ihr euch denn getroffen ? ich hab nur mitbekomm das ihr es wolltet das ging ja fix:-D


    welchen weinachtsmarkt wart ihr denn?

    nee, nepi is nur so bei mir vorbei gefahren, weil sie eh in der nähe war. dann sind wir ne runde bei dem eiswind spazieren gegangen und dann sind eli und nepi wieder nach hause gefahren :-)