• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

zontal, ich war zufällig bei jenny in der nähe und dann haben wir spontan beschlossen, ne runde spazieren zu gehen.

ich geh jetzt mit dem brüllaffen nochmal raus%-|

was meint Ihr, welches Programm eignet sich am besten um ne anständige Geburtstags- oder Hochzeitszeitung zu basteln?

Word?

Power Points?

andere?

Kommt drauf an wie anspruchsvoll es werden soll. Mit Word kannste schon eine ganze Menge machen. Wenn es richtig professionell werden soll brauchst du aber wahrscheinlich eher sowas wie Adobe InDesign oder so. ;-)

Hhmm...

soll schon nach was aussehen weils eins wird für meinen Hasi zum 30. Geburtstag und eins für meine Eltern zur Silberhochzeit.

Adobe hab ich nich, wüsste auch nicht wo ichs herbekomme oder wie ichs dann benutzen kann.

Hey Moni, hab ich glatt überlesen bzw. übergangen|-o

Glückwunsch zum Läufer@:) F

Aber er sieht richtig stolz und glücklich aus. Mein Dickerchen braucht noch Zeit. Übrigens, dis wollt ich mal so allgemein fragen: Wenn Eli so an zwei Händen läuft, dann läuft er immer auf Zehenspitzen und so, als ob er Riesenhindernisse zu übersteigen hätte.

Is dis normal, also haben eure dis auch so gemacht???

niklas ist auch ein zehenspitzenläufer. du sollst dir nich immer soviel gedanken machen *schimpf* ;-)

ich back grade plätzchen ;-D

da wird einem ja ganz anders. :°(

.

.

.

.

.

.

.

ich stell gleich mal ein video in den kinderfotothread. das ist sooo geil ;-D

die geschichte drüben bei den dezembermamas hat mir wieder so´ne angst gemacht, dass ich erstmal nach niklas gucken musste. natürlich ist er davon kurz wach geworden %-| aber er schläft weiter x:)

oje

ich habs auch gelesen:°(

in der wiveielten woche hat sie denn ihr baby bekommen weis das einer?

gott beschütze all unsere kinder

Oh man, ich hab heut SOVIEL und außerdem soviel MIST gefuttert, mir ist total schlecht... selbst Schuld. Morgen muss ich mich mal am Riemen reißen. War nich gut heute... Aber heute war eh so ein blöder Tag, um 8 Uhr aufgestanden und den ganzen Tag hundemüde gewesen und kaum was gebacken gekriegt... unglaublich. :-/

Das bei den Dezembermamis klingt ja wirklich unschön... wird einem echt ganz anders wenn man sowas liest.

Ach ja, weil wer fragte in welcher Woche ihr Baby kam, in deren Entbindungsliste steht:

Engelchen104 18.12.06 - Geburt per KS am 03.11.06 14.24 Uhr von Larissa Sophie 2100g + 43 cm