• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Habs auch gelesen

    :°( find das soooo schrecklich! Armes Mädel....ganz ganz viel Kraft!:)*@:) ich kann mir vorstellen das man ein solches Bild sooo schnell nimmer vergisst :°(

    Hallo?!

    Wasn hier los? Niemand da??


    Jenny du hast doch hier den Durchblick...wie rechnet man das mit den Sprüngen?? Die Zeit wo er über ET war mit dazu oder erst ab Geburt?


    Mir kommts vor als seien wir mitten drin :°( Jeremy dreht voll ab!Kannst ma schaun ob das bei uns Schub sein kann?! Weisst ja am 04.03. isser geboren!


    Man man ich mach mir jetzt nen Cappu :°( MEINE NERVEN !!!!

    Moin moin, Genossinnen;-D

    Eli is um fünf mal wieder umgezogen%-|, hat dann aber neben mir noch bis viertelneun geschlafen.


    Leider konnte ich gestern ewig nicht einschlafen, sodass ich also trotzdem voll zzzzzzzzzzzzzzzzzz bin.


    Hab gestern eine Reportage auf VOX gesehen: "Einmal Frühchen - Immer Frühchen" War sehr interessant, hat mich aber eben auch bissl aufgewühlt, naja...


    So, dann hab ich mir vorgenommen heute sehr aktiv zu sein ;-D Also, bis später denn mal*:)

    Jaja, die guten Vorsätze kenn ich Nepi... ;-D Bei mir wird da nur momentan leider immer GAR NIX draus. *seufz* Ich dreh noch am Rad deswegen.


    Werde nachher zur Uni fahren, weil ich da was abholen muss und dann treff ich mich mit meinem Freund um nochmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. :-D


    Wie gehts euch sonst so?!

    Servus

    Nepi: Alex ist auch immer wieder Zehenspitzen-Läufer. Ist normal. Man soll nur drauf achten, daß die Kleinen mit dem ganzen fuß aufkommen, also nicht zwecks Fleiß auf Zehenspitzen laufen lassen.


    Ja, mein kleiner sauser ;-D


    Jetzt jammert er grad wieder... Drüben im "geklappt"-Faden hab ich unsre Nacht beschrieben, fuuurchtbar. WAr schon 23.15h bei uns, mit dem Umzug.


    Und grad trötet er volle Kanne ins BAbyphon, daß er GAR NICHT schlafen will...


    Jenny: Rock me Baby ;-D


    btw: das kugelbahn-teil ham wa gestern auch angeguckt, zwecks geschenk, sagt eine kundin zu uns: "Das ist nicht gut, das hab ich letztens gekauft, da können nur die Bälle runterrollen, sonst nix!" - also kriegt er was anderes...


    hey, brüllfranz, schlafen... *nachgucken geh*

    ;-D


    *keuch* ick geh jetzt runter ins cafe´ ne pause machen, eli muss solange an nem brötchen kauen, aber, wie ich ihn kenne, wird er darüber nich sauer sein*:)

    Hallo *:)

    Nepi:

    Zitat

    noch da? wie gehts deiner oma, weiß man denn nun schon, was sie hatte?

    Nö, nicht so richtig. Aber wir haben jetzt am WE festgestellt, dass sie mit ihren ganzen Medikamenten nicht klar kommt und haben ihr jetzt so ein Ding für eine ganze Woche gekauft, so mit kleinen Schubladen für jeden Tag, die noch mal für morgens, mittags, abends, nachts eingeteilt sind. Das werden wir ihr dann einmal die woche vollmachen und dann kommt sie da wenigstens nicht mehr durcheinander. Sie war dann gestern beim Arzt und hat ihn nach einer Liste mit ihren Medis gefragt, die sie auch bekommen hat, aber total von der bisherigen Liste abweicht, deshalb werden meine Eltern heute noch mal mit dem Arzt reden, vor allem, weil ein Medi auf der Liste steht, dass sie zuhause überhaupt nicht mehr hat, da brauchen wir dann zumindest noch mal ein Rezept für. Bisher hatte sie immer so kleine Pillendöschen, in denen sie jeweils ein Medi hatte. Leider war in einem z.B. nicht das drin, was drauf stand und so. Vielleicht lags also an ihren Medis. Außerdem hat sie z.B. von ihrem Frauenarzt ein Medi verschrieben bekommen und nimmt das schon ein Jahr, wovon der Hausarzt wohl gar nichts weiß.

    ... heiße zwar nicht jenny...

    ... hab aber das Buch ;-D


    LiTtLe-JeReMy: 04.03. -> jetzt 41. Woche -> schwarzer Balken steht bevor! "Ihr BAby klammert nun möglicherweise mehr"


    zontal_mit_meli_baby: 14.3. -> Heute 39 Wochen ->eigentlich grad "um diese Woche ist Ihr Baby sehr wahrscheinlich "der Sonnenschein im Haus" "


    Mensch, mädls: KAUFEN! Ist ech supi, das Buch, trifft leider auch gerade alles auf uns zu :-/ *nepi die hand reich*

    Hey Moni

    Den Ernie würde ich aber vor Weihnachten doch mal kurz ausprobieren. Wäre doch schade, wenn er dann nicht funktioniert.

    Mir gehts nicht so toll. War am Sonntag morgen beim Notdienst, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und auch in den Nieren. Ist eine komplizierte Harnwegsinfektion und ich kriege mal wieder Antibiotika. %-| Gestern dann noch beim Zahnarzt, da hat er ne Füllung neu gemacht, jetzt tut mir die andere Seite weh. %-| Und krankschreiben lassen kann ich mich nicht, weil wir auf der Arbeit eh nur zu zweit sind und allein die ARbeit einfach nicht zu schaffen ist. Meine Kollegin hatte da gestern schon Probleme, wo ich einen Tag Urlaub hatte.

    Moni

    das Buch hab ich selber nur die Seite wo ich Wochen ausrechnen kann geht bei mir nimmer! Hab Oje ich wachse ... was ich eigentlich von Jenny wissen wollte hast DU mir hiermit auch nich beantwortet :-p und zwar:

    Zitat

    Jenny du hast doch hier den Durchblick... wie rechnet man das mit den Sprüngen?? Die Zeit wo er über ET war mit dazu oder erst ab Geburt?

    Nachlesen kann ich selber!


    Danke trotzdem!@:)

    Leute, ich bin so krass müde, so müde war ich seit der frühschwangerschaft mit eli nich mehr. ich muss noch so viel machen, aber ich schlafe schon beim laufen ein.


    bitte bitte drückt mir die daumen, dass der bengel mittagsschlaf macht. ich brauch ne mütze schlaf, echt zzzzzzzzzzzzzzzzzz