• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

du kannst auch so ein langes baguettebrot kaufen und mozarelle-tomatenaufstrich von bertoli (der hat mal in nem fernsehtest am besten abgeschnitten) und dann die brotscheibchen damit bestreichen. dann kaufst du noch basilikum zur deko

ach und dann is mir noch eingefallen: es gibt doch im kühlregal auch so frischkäse häppchen von exquisa oder bresso oder so

so kleine häppchen mit walnüssen oder buntem pfeffer etc. garniert. schon fix und fertig.

käse/ weintrauben - spieße kommen auch immer gut

was gibts denn zu feiern, wenn so viele leute kommen??? *neugierigbin*

bresso ist doch frischkäse oder?

und der aufstrich von bertoli wo ist der? ich meine welche abteilung fällt der drunter?

im kühlregal ist der zu finden. habt ihr nen real? dann könnte ich dir genau sagen WO im kühlregal ;-D

bresso ist unter anderem auch ein hersteller von frischkäse, aber es gibt ja noch viele andere und ich kann mich grad nich erinnern, wer diese häppchen im angebot hatte

na dann kauf auch noch räucherlachs. der kommt auch immer gut. oder du machst eier mit kavier. gibt ja welchen, der nich ganz so teuer ist, auch im kühlregal

Erika

Sind was besseres und tuppern? ;-D

Sollen froh sein wenn se was kriegen!!!

Häppchen hören sich doch prima an, da kann sich jeder aussuchen was er will.

Baguette aufschneiden, Lachs drauf, Frischkäse... Was das Kühlregal hergibt! Und gut is'.

*:)

hier steht nur bresso?! und das ist doch frischkäse?! kaviar mag ich nicht und kommt mir nich ins haus;-D so viel ich weis mögen die keinen lachs und die meisten sind auch noch auf diat,oh je wat hab ich da nur für leutchen eigeladen!:-/ hoffentlich kommt männe bald damit ich los kann zum einkaufen

frau die haben mir dat ja sogar angequtascht ich war so überrumpelt das ich zugesagt hab! nun ja die gute tuppertante kann ja nüx dafür! dafür gibet die thermo kanne von tupper als geschenk,also doch was gutes;-D

*untermtischlieg*

ich kann nich mehr ;-D

wenn man bei google "frischkäsehappen" eingibt, kommt als alternativvorschlag:

oder meinten sie FROSCHKLAPPEN

LOL so doll kann man sich ja wohl nich verschreiben