- 12 Antworten
-
Erika-mit-5-Kids
ja ich hab noch so kleine baguettes belgt mit hackfleisch gemishct mit käse und paprika aus dem backofen
-
Jenny78
du kannst auch so ein langes baguettebrot kaufen und mozarelle-tomatenaufstrich von bertoli (der hat mal in nem fernsehtest am besten abgeschnitten) und dann die brotscheibchen damit bestreichen. dann kaufst du noch basilikum zur deko
-
Jenny78
das is auch witzig, vor allem mit den bretzeln als deko
-
Erika-mit-5-Kids
hch jenny ich liebe dich immer mehrx:) hups
na du weisst wie ich das meine
-
Jenny78
|-o;-D
-
Jenny78
ach und dann is mir noch eingefallen: es gibt doch im kühlregal auch so frischkäse häppchen von exquisa oder bresso oder so
so kleine häppchen mit walnüssen oder buntem pfeffer etc. garniert. schon fix und fertig.
käse/ weintrauben - spieße kommen auch immer gut
was gibts denn zu feiern, wenn so viele leute kommen??? *neugierigbin*
-
Erika-mit-5-Kids
bresso ist doch frischkäse oder?
und der aufstrich von bertoli wo ist der? ich meine welche abteilung fällt der drunter?
-
Erika-mit-5-Kids
nix jenny ist ne tupperparty und die meisten die kommen sind von hohem ross,also was besseres
-
Jenny78
im kühlregal ist der zu finden. habt ihr nen real? dann könnte ich dir genau sagen WO im kühlregal
bresso ist unter anderem auch ein hersteller von frischkäse, aber es gibt ja noch viele andere und ich kann mich grad nich erinnern, wer diese häppchen im angebot hatte
-
Jenny78
na dann kauf auch noch räucherlachs. der kommt auch immer gut. oder du machst eier mit kavier. gibt ja welchen, der nich ganz so teuer ist, auch im kühlregal
-
Jenny78
kaviar meinte ich
-
_Moni_
Erika
Sind was besseres und tuppern?
Sollen froh sein wenn se was kriegen!!!
Häppchen hören sich doch prima an, da kann sich jeder aussuchen was er will.
Baguette aufschneiden, Lachs drauf, Frischkäse... Was das Kühlregal hergibt! Und gut is'.
-
Erika-mit-5-Kids
hier steht nur bresso?! und das ist doch frischkäse?! kaviar mag ich nicht und kommt mir nich ins haus;-D so viel ich weis mögen die keinen lachs und die meisten sind auch noch auf diat,oh je wat hab ich da nur für leutchen eigeladen!:-/ hoffentlich kommt männe bald damit ich los kann zum einkaufen
-
Erika-mit-5-Kids
frau die haben mir dat ja sogar angequtascht ich war so überrumpelt das ich zugesagt hab! nun ja die gute tuppertante kann ja nüx dafür! dafür gibet die thermo kanne von tupper als geschenk,also doch was gutes;-D
-
Jenny78
*untermtischlieg*
ich kann nich mehr
wenn man bei google "frischkäsehappen" eingibt, kommt als alternativvorschlag:
oder meinten sie FROSCHKLAPPEN
LOL so doll kann man sich ja wohl nich verschreiben