• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich weiß nur, dass die letzten beiden sprünge echt der horror waren. den letzten habe ich ja nur teilweise mitgekriegt, weil er ja tagsüber bei der tagesmutter war, aber selbst da bin ich nach den paar stunden abends aufm zahnfleisch gekrochen...

    hmm..

    moni schrieb sie müsste nach ihrer wochen ein sonnenschein sein%-| ist sie aber nich


    aber danke trozdem

    aaaalso nach ihrem eigentlich geburtstag wäre sie heute genau 39 wochen alt und eigentlich in einer sonnenphase


    nach ihrem et würde man sie aber mit 37.4 wochen entwicklungsstand anssehen und da wäre sie am ende des sprunges.


    vielleicht sind es doch die zähne?

    Ich hab eli den ganzen tag im buggy durchs einkaufszentrum geschoben. meine freundin kam und hat mir gesellschaft geleistet. das hat auch mal gut getan. hoffentlich schläft der bursche jetzt. so war er ja ganz lieb. meine freundin wollte sich schuhe kaufen, währenddessen is eli durch deichman gekrabbelt und hat sich vor jedem schuhspiegel köstlich amüsiert - hatte ja genau die richtige höhe. er hat wie irre gelacht und rumgeprustet und mit ihm die gesamte deichmannbelegschaft.


    little, zontal, habt ihr eure knatschkrümel im bett?


    jenny, stell mal foto von der weihnachtsfeier ein:-D

    und? für solche augenblicke, wie im deichmann ist es doch die ganze knatscherei wert oder x:)x:)


    ich werd gleich bilder einstellen. ich hab über die anderen gesichter einfach blümchen gemacht. meint ihr, das geht dann so in ordnung?

    ja, klar, anders machen die profess. medien das ja auch nicht.

    Zitat

    und? für solche augenblicke, wie im deichmann ist es doch die ganze knatscherei wert oder

    jaja, nur leider kntschts schon wieder ausm kizi:-/

    also zuerst wurden weihnachtslieder gesungen und wir eltern durften zugucken


    http://photo.ringo.com/173/173955667O128268838.jpg


    dann kam der weihnachtsmann. hat aber niklas - wie gesagt - überhaupt nicht interessiert ;-D


    http://photo.ringo.com/173/173955680O634456689.jpg


    hmmmm, was zu essen?


    http://photo.ringo.com/173/173955192O184906821.jpg


    dann wollen wir mal auspacken ;-D


    http://photo.ringo.com/173/173955170O835941743.jpg


    so richtig weiß er aber nicht, was das alles soll ;-D


    http://photo.ringo.com/173/173955646O755799137.jpg


    aber der leuchtweihnachtsmann für die hand war schon toll :-D


    http://photo.ringo.com/173/173955174O780275896.jpg

    JEnny :-D

    das sind ja super schöne Bilder :)^


    Nepi ... Jeremy is gerade eingeschlafen :-| HOFFENTLICH isser soooo kaputt das er auch durch schläft denn ich bin echt am Ende :°( Jenny du sagst es ... es ist der HORROR!!!!:°(

    das beste, was du jetzt machen kannst, ist erst in die badewanne und dann ins bett gehen. nutze die zeit zur erholung :)*

    Jenny, was für süße Fotos! ;-)


    Ich kann nun endlich auch mit Nachwuchs aufwarten! ;-D Nein, ich bin nicht schwanger. ;-D ABER mein Pferdchen (also meine Reitbeteiligung, sie gehört ja nicht mir) bekommt im Mai oder Juni ihr Fohlen! Juchhu! Ich bin schon soooo tierisch gespannt, wer weiß, wenn ich vorher mit den SB rede, evtl. klingeln sie mich sogar raus, wenn dann die Geburt losgeht. Wäre ja so geil!


    Liegt nur wohl leider mitten in meiner Prüfungsphase...

    uiii das wär sicher total spannend bei so einer geburt dabei zu sein :-D ein kleines fohlen x:)x:) das muss soooooo niedlich sein

    Jaaaaa, ich freu mich auch sowas von total, das glaubste gar nicht! Strahle hier rum wie ein Honigkuchenpferd! ;-Dx:)x:)

    Jenny ich kann die bilder nich öffnen :-( mist ich glaub ich mach den tune up nochma rückwärts der hat mir wohl paar dateien gelöscht die ich brauche *grummel*