• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Wieder da. Mannomann, anderthalb Stunden warten trotz Termin, kotz. Also hier unsere Werte:


    81cm, 10,5kg, KU 49cm


    ansonsten war sie mit ihm sehr zufrieden "hat sich toll gemacht".


    dann hat sie uns ne überweisung zum hno gegeben wegen seinem chronischen schnupfen, obwohl sie das, wie sie sagte "nicht so weltbewegend" fand. ich wollt ihn aber trotzdem nicht impfen lassen:-/ naja, nächste woche issa dann definitiv fällig:-D

    nein. er soll erst wiederkommen, wenn er läuft, weil sie vermutet, dass er nach innen lafen wird, also über den großen zeh. deswegen frug ich neulich, ob es normal is, wenn er jetzt die ganze zeit so auf zehenspitzen läuft. aber die kiä hat auch gesagt, dass das fast alle kinder so machen. und er läuft ja noch gar nicht richtig, nur eben an der hand.


    er hat jetzt insgesamt so ein bis zwei monate statomotor. entwicklungsrückstand, aber das sei alles sehr gut, wie er sich entwickle, vor allem, dass er es wirklich schritt für schritt mache, also nicht eine entwicklungsstufe überpringt, sondern erst robbt, dann krabbelt, dann sich hochzieht und dann mal laufen wird. damit habe er aber zeit bis er anderthalb ist, das läge alles im rahmen.


    also, sie war zufrieden:-D

    So Mädels,


    ich verabschiede mich dann in meinen (Arbeits) Urlaub. Nächste Woche Dienstag bin ich wieder da und werd hoffentlich tolle Schneebilder für Euch mitbringen.


    Lasst es Euch gut gehen!!

    huhu,


    na das klingt ja alles ganz fantastisch nepi :-D ich hab dir doch gesagt, du sollst dir nicht immer soviele sorgen machen!


    fire: ich wünsche euch ganz viel spass in eurem urlaub *:)


    ich bin mal wieder voll im unistress. muss doch schon bis dienstag mein informatik-projekt fertig haben (obwohl wir dachten bis januar *SCHOCK* ) und am mittwoch schreibe ich schon meine erste klausur aus DIESEM semester


    ich steh so unter druck. ich könnte platzen und trotzdem komm ich vom forum zwischendurch nich los. blöd wa? aber es gehört halt schon seit anfang der schwangerschaft zu meinem täglichen leben, dass ich mindestens einmal hier vorbeischaue :-/


    lg jenny, die jetzt in die wanne geht, weil sie ständig kalte füsse hat {:(

    Oh, Jenny, du Arme, klingt ja brutal stressig... Bei mir wirds in nächster Zeit auch anstrengend, denn ich hab ja jetzt ne halbe Stelle *freu* und muss ja trotzdem meine Diplomarbeit schreiben und dann kommen ja die Prüfungen. *schnauf*


    Außerdem will ich ja ab Januar meine Süße auch wieder reiten, mind. 2x pro Woche. x:)


    Nepi, schön, dass bei Eli alles so super ist und die KiÄ zufrieden ist! Freut mich für euch!


    Fire: Schönen Urlaub! :-D

    Guten Morgen

    Jenny:

    Zitat

    ich könnte platzen und trotzdem komm ich vom forum zwischendurch nich los.

    So gehts mir auch. Hab auch total viel Arbeit liegen und treib mich zuviel hier rum. |-o


    Fire: Ich wünsch euch auch schönen Urlaub.

    ui, fire weg im Skiurlaub? na dann erhol dich gut und ich wünsch dir viel schnee:)*


    jenny, ich werd mal demnächst den admin fragen, ob er uns das hier in einem stück servieren kann, sodass ichs kopieren und ausdrucken kann. is ja besser als ein tagebuch:-D

    guten morgen liebe geburtstagskindsmama :-D


    ich hab den admin schonmal gefragt. er meinte, dass es irgendwann eine neue forumssoftware geben wird, die dann auch eine downloadfunktion für ganze fäden anbietet.


    diesen faden würde ich nämlich auch gerne für die zukunft bewahren x:)