• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hm, Jenny, mach dir nicht so einen Kopf... Ich hab auch einige Leberflecke, einer ist schon seit Ewigkeiten relativ groß aber verändert sich gar nicht, zwei sind mit der Zeit dazugekommen, aber auch eher klein. Bisher hab ich da auch gar nix unternommen, denn solange die nicht rasend schnell wachsen und sich über längere Zeit nicht verändern, sehe ich da nicht so die Notwendigkeit dazu.


    Ich geh nachher mal in die City, bisschen shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt was naschen. ;-)

    jenny

    bei mir wurde auch einer rausgeschnitten am übergang zwischen hals und schlter der war auch so knubelig war dann aber zum glück alles ok. ich habe auch ganz viele muttermale am ganzenkörper deshalb geh ich auch nicht mehr ins solarium was ich früher sehr oft tat.


    weh tut das eigentlich nicht nur ich musste damals viel autofahren da hat das beim schulterblick immer ein bisschen weh getan aber bei dir iat das ja anders.


    eine kleine narbe hab ich auch, das kommt auch so auf die hat an eine freundin hat richtige verwachsungen bekommen:-o deshal wie nepi schon sagte im gesicht wäre lasern besser.


    ich glaube auf der karl-marx-str. gibst auch noch hautärtze


    geh ma auf die gelne seiten und gib deine postleitzahl ein, da siehst du was in deiner nähe ist.


    aus welchem bezirk kommst du eigentlich?

    danke ihr lieben. ich bleib jetzt dabei und lass das alles schneiden. das ist soo klein im gesicht, da wird schon nichts bleiben.


    und meine mama meinte auch, ich soll das schneiden lassen, wenn die ärztin das sagt. is wohl ne gute ärztin...


    schlummi: der im gesicht is ja gewachsen... deswegen bin ich ja gegangen...


    zontal: ich bin zwar geborene köpenickerin, komme aber aus wildau *:)

    hab übrigens nochmal männe gefragt, die lasern nur, wenn sie sich sicher sind, dass es nix bösartiges ist. weil man beim lasern nicht so genau schneiden kann ... osä:-/

    ja, genau das kommt eben noch dazu. die schneiden, weil es ja sein könnte, dass der krebs unter der hautoberfläche schon weiter nach unten gewachsen sein kann....


    haste also auch im kh köpenick das licht der welt erblickt? ;-D mario auch ;-D lustig wa?

    Hallo Leute

    Bin bei meinem Bruder in Frankfurt bis morgen. Hab daher heute auf der Arbeit schon um 13:00 Uhr Feierabend gemacht und keine Zeit gehabt, hier reinzuschauen. Ganz schön viel zu tun auf der Arbeit zur Zeit. %-|


    Schlummi: PN *:)


    Jenny: Ist ja gut, dass du hingegangen bist zum Hautarzt. Hätte mir auch Angst gemacht, wenn da plötzlich einer gewachsen wäre. ich hab eigentlich kaum welche, aber mein Freund, den hab ich dnn irgendwann auch mal zum Hautarzt geschickt. Jetzt geht er regelmäßig.


    Nepi: Achso, deshalb Kuweit. Und wie wars?

    Anna: mein Bruder wohnt auch in Frankfurt, wasn Zufall - Frankfurt die Bruderstadt;-D;-D;-D (kriegt dis Wort gleich ne ganz andere Bedeutung);-D

    Und ich bin auch in Frankfurt... ;-D Aber dummerweise dieses Wochenende total verplant... Schade. Anna, du hast eine PN zurück! ;-)

    nepi :-o was war´n vorhin los, wo du um hilfe geschrieben hast? is was passiert?


    ich bin zur grundschule gegangen in marzahn und in wildau ;-)


    zitat michael mittermayer eben: ein arschgeweih! das sieht ja aus, als ob dir ein hirsch einen bläst! ;-D;-D