• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ;-D;-D;-D


    dis hat sich schon erledigt. Julschn hat mir gehelft:-p


    achso, ich bin im friedrichshain zur grundschule gegangen:p>

    ich glaub ich bin süchtig nach nasentropfen:°(


    dabei hab ich die echt nur nachts genommen


    jetzt schwillt mir andauernd die nase zu, obwohl ich keinen schnupfen mehr habe. aber zugeschwollene nase kann ich nich aushalten, mannooo:(v

    rhinopront schnupfentabletten als übergangslösung kann ich da empfehlen....die bringen die schleimhäute auch zum abschwellen


    na denn is ja jut, wenn dit julschen dir helfen konnte :-D

    naja, heute nacht mach ich dis nochmal rein, dann geh ich morgen inne apotheke.


    ähm, sagt mal, eine frau namens mirsche, war die hier oder war dis woanders??? egal.


    nee, ich hab mal wieder internetbusyness gemacht;-)

    mirsche??? hä??? wovon redest du? LOL


    haste wat verstellt oder wie?


    nunja ich les das morgen nach. bin voll müde und geh jetzt ins bettchen.


    nachti allerseits *:)

    Moin

    dis war mal wierder ne Horrornacht vom feinsten. Ich werd heute auch mal Dentinox oder sowas holen. Übersetzt heißt es ja "Die Nacht (gehört) dem Zahn" Sollte vielleicht besser heißen Materinox - kann ja mal fragen ob sie sowas haben in der Apotheke:-/

    Nepi, wegen deiner Nasenprobleme, probier doch mal "Euphorbium compositum" von Heel, das ist ein homöopathisches Nasenspray und macht die Nase auch ein bisschen frei, greift aber die Schleimhäute nicht an (wie normales Nasenspray das eben tut).


    Ansonsten würd ich dir empfehlen, wenn Nasenspray unbedingt sein muss, erstmal das für Kinder zu nehmen und nicht gleich das für Erwachsene. Das mildere tuts meistens schon.


    Emser Nasendusche ist auch ne gute Lösung. ;-)

    Hallo Nepi *:)

    Dem gehts gut - ist mit Oma unterwegs in der Kälte :)^:)^


    Heut nacht war auch wieder gut - durchgeschlafen! Scheinbar hat er abwechselnd schlechte Nächte... Heute so, morgen anders :-/


    Naja, solang er nachts nur kuscheln will und mir nicht 2 Stunden lang die Ohren vollnölt.....................


    Allet klar bei euch???

    ne der herr ist tags über auch mal anstrengend, vor allem, weil er überall dabei sein will


    kochen? am besten auf mamas arm dabei sein........ seufz........

    naja, da hab ich ihn wirklich auch entweder im hochstuhl neben mir zu stehen und er kaut dinkelstangen dabei, oder aber er schläft seinen Mittagsschlaf. deshalb gibts bei uns dann manchmal erst um zwei mittag;-D

    der bleibt dann ja ned im hochstuhl >:(


    da kann man ja prima aufstehen >:(


    so ich nutz jetzt die alex-freien-minuten und dusche... hatten gestern ne mitarbeiterversammlung und ich komm mir immer noch so verqualmt vor *iiiih*