• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja, schlummi, danke. habs vorhin geholt. werde dann morgen bescheidsagen, obs geholfen hat. wenn nicht, dann nehm ich das alte von eli. der hats nur ein- oder zweimal benutzt*:)

    Jetzt bin ich auch krank. {:( Bin heute morgen aufgewacht mit total verstopfter Nase, Ohren zu, Kopfschmerzen... außerdem hab ich schon seit 2 Tagen nen verspannten Nacken und Rückenschmerzen und meine Tage hab ich auch. BAH. {:( Kommt wieder alles zusammen.


    Auch natürlich ausgerechnet heute, nachher kommt ein Freund der 200km weit weg wohnt und wir wollen dann zu dritt mit noch ner Freundin über den Weihnachtsmarkt. Hurra. Hach wie ich das hasse, ich bin auch immer zum falschen Zeitpunkt krank. *grummel*


    Wie gehts euch?

    oje :°_ arme schlummi. wie war der weihnachtsmarkt? hast du dich am glühwein gesund getrunken? ;-D


    und sonst so? alles ok bei euch allen?

    Schlummi:

    Zitat

    Hach wie ich das hasse, ich bin auch immer zum falschen Zeitpunkt krank.

    Das kenne ich, bin ich auch immer. Gute Besserung. @:)


    Der Frankfurter Weihnachtsmarkt war echt schön, ganz schön groß. War auch viel los. Nachmittags war ich dann ja in Kassel bei Ikea. Die haben doch tatsächlich das Restaurant um 16:00 Uhr geschlossen für ihre Weihnachtsfeier :-o an einem Adventssamstag %-| Ich mein, ich gönn den Mitarbeitern ja ihre Weihnachtsfeier, aber wenn der Markt bis 20:00 Uhr auf ist, können die doch eh nicht ab 16:00 Uhr Weihnachtsfeier machen. Naja, wenigstens habe ich alles bekommen, was ich wollte und die Weihnachtssachen waren sogar schon 60 % runtergesetzt.


    Nepi: Dir wünsche ich auch gute Besserung. @:) Wann kommt denn dein Männe?

    Morgen!

    Jou, stimmt Anna, der Weihnachtsmarkt hier ist schon recht groß, aber auch so gemütlich, ich liebe den irgendwie... Fast alle anderen Weihnachtsmärkte die ich bisher kennen gelernt habe, gefallen mir nicht so gut.


    Ich fühl mich halbtot, bin ja um 3 Uhr erst zum Schlafen gekommen und echt total erkältet, Nase zu und Ohren zu und überhaupt... *seufz* Naja... Werde jetzt erstmal Tee trinken.

    Nepi-Pepis Männe sollte eigentlich schon seit samstag bei ihr sein ich denk auch mal das es so ist x:)


    nepi mach doch mal kurz piep wenn du da bist ;-D


    wir wollen doch hören wie es dir geht :-)

    Piep

    ;-D


    Ick bin die einzige gesunde Person hier:-/


    Meine Wohnung hat sich in eine Art Intensivstation verwandelt Nix mit Hibbeln oder Weihnachtsmarkt.


    ??scheiße??


    Schlummi: gute Besserung@:):)*{:(:)*@:)