• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hmmmm

    Oh je, derzeit gehts wohl um mit den Krankheiten? Nepi, ich wünsch deiner Familie auch Gute Besserung!


    Ich setz mich gleich mit ner riesengroßen Kanne Tee aufs Sofa und werd bissl Weihnachtspost schreiben...

    Oh oh, die Weihnachtspost muss ich auch noch schreiben, muss ich heute abend unbedingt machen, damit die morgen weggeschickt werden und noch ankommen.

    Huhu

    Wo seid ihr denn alle?


    Nepi: Hat es dich jetzt auch hingerafft? Noch mal gute Besserung an euch. @:)


    Jenny: Kriegst du die Krise wegen Projekt und Klausur? Hier ein Aufmunterungssternchen: :)*


    Schlummi: Dir auch noch mal gute Besserung. @:)

    Danke Anna! Ich hab mich eben erst aus dem Bett gequält und werde jetzt frühstücken und dann muss ich packen, weil ich ja heute nochmal heim fahre und dann am Fr/Sa wieder zu meiner Mutter, über Weihnachten halt.


    Und wo sind die anderen alle? ;-)

    Hallo Ihr lieben!!

    Ich meld mich auch aus dem Urlaub zurück, der sehr schön war.


    Wir sind ja letzte Woche in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag los Richtung Zillertal nach Fügen. Dort angekommen mussten wir noch ne halbe Stunde die Serpentinen hoch, das war sooooo gräuslich. Unten im Tal und die ganze Fahrt hin war alles grün, aber oben zum Glück alles schön voll Schnee. Haben wir den Tag also schön auf Skiern verbracht und die Sonne genossen.


    Freitag sind wir nach Kitzbühel gefahren. Da waren allerdings nur 2 Pisten offen und die waren so steil, das wir das lieber gelassen haben. Abends hatte ich ja dann noch Sitzung (dienstlich).


    Samstag sind wir dann wieder nach Fügen gefahren, abends hatte ich wieder Sitzung und Sonntag mussten wir wegen Schlechtwetter das Skifahren ausfallen lassen. Bzw. waren wir an einer Piste die ging, aber da war der Skipass so teuer für die paar offenen Pisten, das wir das auch haben sein lassen.


    Gestern sind wir dann nochmal nach Fügen gefahren. Hatten dann nochmal nen Skilehrer genommen der uns ein paar Tricks zeigen sollte. Das Wetter war sooo krass, nebelig ohne Ende und man konnte kaum die Piste erkennen. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Fotos stell ich dann die Tage mal ein. Hase spielt grad Counter Strike und wenn ich jetzt was hochladen will meckert er...


    Als wir gestern oben aufm dem Berg angekommen waren, rief dann meine Mama an und teilte uns mit das Oma gestorben ist. Das komische daran ist, ich hab als wir am Mittwoch in der Nacht los sind schon das Gefühl gehabt, das ich sie nicht mehr lebend sehen werde...mein Gefühl sollte also mal wieder Recht behalten.


    War dann heute mit Mama beim Bestatter und wir haben alles für die Beerdigung organisiert. In der Wohnung haben wir auch schon die ersten Sachen alle erledigt und aussortiert. Ist echt komisch jetzt in der Wohnung zu sein.


    Dann hatte ich heute noch meine 2. Sitzung bei der Heilpraktikerin. Das war sehr entspannend. Sie meinte aber dann muss sie heute etwas vorsichtiger sein mit den Nadeln, wegen Omas Tod und meinem Gemütszustand.


    Morgen muss ich dann wieder ins Büro. Hab noch so viel zu tun bis Jahresende, das ich wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr doch arbeiten gehen werde ein wenig, um alles zu schaffen, obwohl ich ja eigentlich Urlaub hab. Aber Männe muss auch die meiste Zeit arbeiten...

    @nepi

    Bin übrigens auch in Köpenick geboren und ging in Friedrichshain das erste Jahr zur Grundschule. In die 2. POS irgendwas..., die am Ostbahnhof ist

    huhu fire

    willkommen zurück. toll dass der urlaub schön war, und das ihr schnee hattet. war ja klar, dass die das jetzt ausnützen und geschäfte damit machen. ich fürchte, wintersport wird somit in zukunft noch luxoriöser und unerschwinglicher...

    Hey Fire, schön dass du wieder da bist! ;-) Ich hab länger nicht auf der Waage gestanden, weil ich die letzten Tage nicht Zuhause war und daher nur ne ungenaue Waage zur Verfügung gehabt hätte... Werd mich morgen oder Donnerstag mal wieder wiegen, bin ja mal gespannt...

    sorry mädels, dass ich so gut wie nix schreibe. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und drückt mir die daumen für meine kommunalrechtsklausur morgen :°({:(


    fire: willkommen zurück *:)