• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    So, wir machen uns bald auf den Weg. Um die Uhrzeit haben wir hoffentlich keinen Stau mehr. Denke ich werde morgen nochmal reinschauen. Trotzdem wünsch ich euch jetzt schon mal:


    :-D :-D :-DEin wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! :-D :-D :-D

    Uffz.... Geschafft. Haben unsere Weihnachtsfeier vor ca. 30 Minuten beendet und die letzten Familienmitglieder sind zur Tür raus. War aber sehr schön und sehr witzig wieder, auch wenn diesmal alles etwas komisch war. (Letztes Jahr sind 3 Familien umgezogen und die Whg in der wir seit über 25 Jahren Weihnachten gefeiert haben gibts nicht mehr.) Hat jedenfalls Spaß gemacht.


    Morgen geht der Stress weiter, da gehts zur Familie von meinem Freund und übermorgen ist seine Familie dann hier bei meiner noch zu Besuch. ;-D Viel Action.


    Hoffe ihr habt auch schön gefeiert!


    Gut Nachti! *:)

    Übrigens war das jetzt so der erste richtige Härtetest mit zwei CI's, also zwei Ohren und so langsam kann man sagen: die OP hat sich gelohnt. ;-)

    hallo meine lieben,


    ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen abend. habt ihr gesehen, dass uns der admin einen neuen smilie geschenkt hat *freu* :=o:=o den find ich ja klasse x:) also den smilie mein ich ;-)


    es war eine wahre geschenkeflut für niklas und wir haben beschlossen, dass sich da nächstes jahr was ändern muss. soviel muss einfach nicht sein. da wird da arme kind ja total reizüberflutet. von dem piano war er allerdings ganz begeistert *freu*


    und ICH hab von meinen eltern u.a. einen kitzelmich ernie bekommen ;-D ;-D JAAAA ich, weil ich den so geil fand. lustig wa? bin immer noch das kind, obwohl ich schon 28 bin ;-D


    sie haben sich riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig über die mario barth karten gefreut. ich liebe es, wenn meine geschenke so gut ankommen x:)


    niklas hat heute nacht das erste mal OHNE mich außerhäusig geschlafen, und zwar bei mama, weil wir auf ner weihnachtsparty waren. es hat total gut geklappt. sie musste ihn um 9.15 uhr WECKEN :-o


    ich bin schon wieder total krank %-| und gleich gehts zum enteessen zu oma. schade, dass ich davon nicht wirklich was schmecken kann {:(:°( naja, dann isst man wenigstens nicht soviel ;-)


    lg jenny

    ich bin der kleine weihnachtsmann,


    der nicht bei euch vorbeischauen kann.


    drum


    schick ich euch aus weiter


    ferne eine hand voll zaubersterne!


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    Hallo *:)*:)*:)


    Leo is auch total überdreht gewesen, kamen gestern um halb 10 oder so heim und er wollt nicht schlafen und lag dann bei uns im Bett und hat noch EWIG laut geredet und gesponnen wie ein Irrer. Heut wieder halb 6 wach.


    Er is schon wieder krank, erst wieder erkältet und seit Samstag Abend wieder diese obstruktive Bronchitis. Ich hatte nen Kortisonzäpfchen zuhause das hat ganz gut gewirkt und hatten dann noch den Arzt da, außer Hustensaft meinte er würd er nix machen und gab mir noch zwei solche Zäpfchen.


    Ich hoff er schläft heut besser. Sind grad von Oma heimgekommen.


    Er hat auch viel zu viel an Geschenken bekommen. Den Ernie, ein Ernie Handy, Klopfspiel, Buch, Puzzle und Setzpuzzle, Little People Schiff, seinen Traktor den er aber schon kannte, So ein Flughafenset von Penny und ne Hose/Pulli/Mütze von meinem Bruder mit Freundin, total schöne Sachen von H&M in 92, die hat er heut gleich angehabt.


    Dir gute Besserung Jenny


    *:)*:)

    Hallo ihr Lieben

    Melde mich zurück vom Weihnachtsfresst:-D


    Hatten drei schöne Tage bei meinen Eltern und Eli war die ganze Zeit superlieb, obwohl er nicht geschlafen hat mittags. Wir sind immer erst (außer heute) abends gegen elf zu Hause gewesen. Eli is in seinem neuen Autositz immer sofort eingeschlafen, dann haben wir ihn hochgetragen, umgezogen und gewickelt - er is nicht wachgeworden - und ins Bettchen gepackt, da hat er dann bis zum nächsten Tag halb Zehn gepennt;-D


    Er hat nur zwei Sachen bekommen: ein kleines Auto, dass abhängig vom steuernden Tier im Kreis oder geradeaus fährt und ein Bobbycar. Das hat er schon gemerkt, dass alle Geschenke, oder was Neues bekommen haben, und er hat sich schön auf diese zwei Sachen konzentriert. Das mit der Geschenkeüberhäufung kenne ich noch von Julia. Das mach ich nie wieder und da pass ich auch auf.


    Dafür hab ich jetzt grad eben ein Problem: er brüllt und findet nicht in den Schlaf:-/


    Bin auch grad allein, also die Große is noch bei meinen Eltern und der geneigte Gatte ist im hohen Norden bis übermorgen.


    Moni, tut mir leid, dass Leo wieder krank is.


    Erika, danke für das tolle Gedicht@:):=o


    Jenny, hattest du nicht nochmal in deine Mailbox geschaut? HAst du Fire bescheid gesagt?

    Hallo Ihr Lieben *:)

    Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage. Nepi hatte ja sehr viel Glück mit Eli. Bei uns wars auch echt schön. Gab zwar mal wieder Knatsch mit meinem Vater und meinem Bruder, aber sonst echt schön. War auch nicht stressig, wir haben es uns einfach schön gemacht. Nur in der Kirche waren wir nicht. Ich habs ja schon geahnt, 23:00 Uhr ist mir zu spät. Bin auf dem Sofa eingeschlafen und hatte dann überhaupt keine Lust mehr. ;-D

    So, ich meld mich mal für ne Weile ganz und gar ab. Meine Festplatte is abgeschmiert. Mein Bruder versucht zu retten, was möglich is, er is aber erst wieder im Februar in Berlin. Also bis dann mal irgendwann.


    *:)

    Nepi

    Schnief, das ist aber schade, hatte mich grad schon so gefreut, dass sich mal einer von euch blicken lässt. Hier ist es ja ganz schön langweilig, wenn ihr alle nicht da seid.


    Hoffe mal, dass es nichts schlimmeres ist, wie z.b. ein Trojaner oder so, und du bald wieder da bist. Kann dein Männe da nichts ausrichten?