• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

nee

Anna, mein Bruder is da schon der beste Experte. Der macht das beruflich.

So, muss jetzt auch los.

bis bald dann hoffentlich.

hallöchen,

mensch nepi, das is ja blöde mit deinem pc. dann muss ich dich wohl anrufen wegen morgen ;-)

irgendwie herrscht hier grade allgemeine schreibfaulheit oder?? mir gehts ja nicht anders...

wir haben die feiertage gut überstanden. niklas pennt grade, weil er so unterträglich nörgelig heute vormittag war, dass ich ihn nochmal hingelegt hab.

das jahr ist nur noch so kurz und ich hab trotzdem noch 3 wichtige "veranstaltungen" ;-)

nepi geburtstag morgen

mamas geburtstag übermorgen

und silvester und mamas feier zum 50. überübermorgen

ihr seht also: der kopp is full

wenn nickelbär ausgeschlafen hat, gibts mittag und dann fahren wir mit mama mal nach einem geburtstags-party-outfit für sie gucken....

ich hoffe es geht euch allen gut

ich grüß euch ganz lieb

jenny

Huhu Jenny

Zitat

irgendwie herrscht hier grade allgemeine schreibfaulheit oder??

Ich würd ja gerne was schreiben, aber wenn ihr nichts schreibt, weiß ich nicht, was ich schreiben soll und Alleinunterhalter will ich auch nicht spielen. ;-)

So so, Nepi hat also morgen Geburtstag. Kannst du ihr dann mal von mir gratulieren?

Mir gehts genauso... Würd immer gerne was schreiben, aber weiß dann nicht so recht was, weil ich denke mein Tagesablauf ist ja auch nicht sonderlich spannend.

Weihnachten war schön und viel zu schnell vorbei. Gestern spätabends sind wir wieder nach Hause gefahren. Sind aber auch nur heute und morgen hier, dann gehts über Silvester nochmal paar Tage weg. Für Silvester muss ich auch noch einiges vorbereiten...

Heute vormittag hab ich drauf bestanden, dass wir hier mal die Wohnung etwas aufräumen, es ist hier viel zu vollgestopft und davon eben total viel unnützes Zeug. Hat auch schon was bewirkt, im Raumteiler sind momentan 6 Fächer leer. (Die vorher alle voll waren. ;-))

Joa... und gleich werde ich wohl mal einkaufen fahren, haben nicht viel im Haus und ich kriege Hunger. Waage zeigte erstaunlicherweise heute morgen 60,5kg, ich dachte ich hätt eher 62kg oder so. Naja, die Nacht vom 22. auf den 23. hatte ich es irgendwie mit dem Magen und hab die Nacht über der Kloschüssel gehangen. Daher hab ich am 23. und 24. nur sehr wenig gegessen. (War total blöde, weil das Weihnachtsessen sooooo lecker war.)

Hallo Schlummi

Wohin fahrt ihr denn über Silvester? Und was musst du vorbereiten, wenn du wegfährst?

Aufräumen ist immer gut. bin ich auch dabei.

Zitat

(War total blöde, weil das Weihnachtsessen sooooo lecker war.)

Das glaub ich. ;-D

Naja, wir sind zwar weg, feiern aber mit Freunden im Haus von meinem Vater. Sprich wir müssen trotzdem alles mögliche mitnehmen, einkaufen, vorbereiten... ;-) Aber wird schon. Eine Freundin kommt auch schon früher und dann sind wir zu dritt um alles vorzubereiten, das klappt schon.

Vorhin gabs leckere Pizza und jetzt bin ich total faul und könnt schon wieder aufm Sofa einpennen. Furchtbar. Ist aber auch ekliges Wetter hier, es regnet schon den ganzen Tag. Total schade, wär gerne spazieren gegangen.

Guten Morgen

Ich hab gestern abend schon mal mein Fastentagebuch angefangen und mir meinen Speiseplan für den Entlastungstag aufgeschrieben und einen Einkaufszettel geschrieben. Heute und morgen werde ich dann alles, was ich noch brauche, einkaufen und am 01.01. gehts dann los. Ich werde soweit wie möglich alles essbare in den Keller packen, vor allem die Süßigkeiten, die ich noch habe. Wegschmeißen mag ich einfach nicht, bei WW sind sie ja erlaubt, ich darf halt nur nicht zuviel essen. Bei uns hats gestern erst geschneit und dann geregnet. Mein Freund hat meine Einfahrt freigeschippt x:), damit ich das nicht machen brauchte.

na ihr :-)

anna, du machst jetzt also wirklich ernst ja? find ich toll!! bin mal gespannt, wie du das so durchziehst.

für deinen körper wird es auf jeden fall ne positive erfahrung sein :)^

schlummi, och du ;-D ich les gerne andere tagesabläufe. is ja och mal spannend ;-)

ich hab eben ein bild von niklas gemacht und war total "schockiert" wie ähnlich er mir doch sieht. da musste ich gleich mal ein altes bild von mir einscannen und danebenbasteln.

http://i13.tinypic.com/2yke7bk.jpg

lustig wa? :-D

Huhu Jenny *:)

Zitat

anna, du machst jetzt also wirklich ernst ja?

Jepp. ;-D

Zitat

find ich toll!! bin mal gespannt, wie du das so durchziehst.

Ich auch. ;-D Werde euch auf dem Laufenden halten und vielleicht mal Auszüge aus meinem Fastentagebuch hier rein schreiben.

Zitat

Das ist ja wie ein Zwilling!!

Da kann ich hermi nur zustimmen. x:) süß dein Kleiner.

Hast du Nepi von mir gratuliert?

Liebe Nepi

(entweder liest du es nach oder es druckt dir jemand aus, falls dich fire oder jenny besuchen)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Jou, also zuerst mal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Nepi!! @:) @:) @:) @:)

Anna, na, da bin ich ja auch gespannt, was du dann so vom Fasten erzählst. Ich werd mal gucken ob ich ab 2.1. oder so dann auch wieder mit WW anfange, wäre vielleicht nicht so blöd. Mal sehen. ;-)

Wir fahren auch gleich erstmal einkaufen, alles für die Silvesterfeier besorgen! ;-D ;-D ;-D