• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hm, wieder nix los hier?


    Schon wieder Zahnschmerzen Anna? Warst du nicht erst beim Zahnarzt? Gute Besserung!


    Hab eben noch zwei Päckchen abgeschickt, wo je 1 Glücksschwein und 1 Schornsteinfeger aus Marzipan drin waren! ;-D

    was?? anna hat schon wieder zahnschmerzen. also das geht ja nun schon fast nicht mehr mit rechten dingen zu *kopfschüttel*


    da muss doch mal ne endlösung zu finden sein oder?


    jule: pn zurück

    boah schlummi ;-D na warte na warte ;-D dein beitrag war ja och sehr informativ :-p:-p:-p


    watt soll ich denn gross schreibn?


    ich schreib im möhrensaft doch schon imma romane ;-D :-p


    :-p:-p:-p

    *kurz reinschleich*

    GUTEN RUTSCH UND EIN GUTES GLÜCKLICHES GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR!!!!!!!!;-D;-D;-D


    *:)


    Moni+Alex


    *rausschleich*

    Guten morgen

    Schlummi und Jenny:

    Zitat

    Schon wieder Zahnschmerzen Anna? Warst du nicht erst beim Zahnarzt? Gute Besserung!

    Ja, solange auf dem einen Zahn nicht endlich die Krone drauf ist, setzen sich da immer wieder Speisereste dazwischen und das tut dann weh. Aber Anfang Februar ist es ja soweit. Die Krankenkasse hat schon zugestimmt. Heilplan liegt schon bei mir zuhause. Muss mich nur noch endgültig entschließen, welches Material ich für die Krone nehme. Und bis dahin muss ich halt nach dem Essen öfter mit Zahnseide ran, als sonst.


    ;-D


    ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D


    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2007.


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    hallo meinen lieben gelbsüchtler und gelbsüchtlerinnen

    ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN RUTSCH INS NEUE JAHR ;-D;-D;-D


    und ne supergeile Fete ;-D


    Wir sehen uns nächstes Jahr. Lasst es krachen!!! ;-D

    Huhu!

    EIN FROHES NEUES JAHR 2007 wünsche ich euch allen!!! @:) @:) @:)


    Wir hatten eine richtig geile Party, hat suuuuperviel Spaß gemacht und haben zeitweise die Musik richtig volle Pulle aufgedreht und getanzt und mitgesungen wie die Irren. ;-D


    Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

    *grins* Jenny... ;-D


    Bei uns wars 5.40 Uhr oder so bis wir im Bett waren... und um 11.30h wieder aufgestanden. *örks* Jetzt bin ich hundemüde... zzz

    Wie, du hast nix zu erzählen?! Irgendwas muss doch los sein bei euch! ;-)


    Stimmt, Nepi kann ja derzeit nicht ins Forum, hatte ich irgendwie vergessen. Hm, kann mir vorstellen, dass sie da Entzugserscheinungen kriegt. Würde mir auch so gehen...

    och nöö nich wirklich....


    ich bereite mich so langsam seelisch und moralisch auf die ganzen prüfungen vor ;-D nich zu verwechseln mit lernen....


    gestern abend hab ich eeeewig lange mit nepi telefoniert, weil eli grade springt.


    niklas ist seit gestern wieder bei der tagesmutter. die hatte ja geschlossen über weihnachten und neujahr. immer wenn er dann abends nach hause kommt, hat er sich bockige marotten der anderen kinder angenommen und schreit mich an ;-D wenn ich ihn dann am wochenende hab, ist es wieder vorbei....


    ähmm ansonsten versuch ich grade wieder bei ww einzusteigen, aber ich hab heute mal locker 25 statt 19 punkte vertilgt %-| so kann ich euch ja nich einholen ;-D


    mich würde brennend interessieren, wie die fasterei bei anna läuft. wann wollte sie nochmal anfangen?


    öhmmm tja und sonst is ECHT nix los :p>