• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Anna, mach das, du musst uns doch aufm laufenden halten wie es bei dir mit WW läuft! Wir drücken dir doch alle die Daumen, dass du jetzt richtig durchstarten kannst! :)^

Ich bin grad so müüüüüde, könnt direkt einschlafen. Muss aber noch was arbeiten... :-/

Morgen...

Na, wie gehts euch?! Ich hab festgestellt, dass mein einer Lymphknoten am Hals (der da so hinterm/unterm Kieferknochen sitzt) ziemlich dick ist und weh tut und frag mich jetzt ob ich damit zum Arzt muss? ??? Aber zu welchem? Und muss ich überhaupt? Hm.

Anna, ich drück dir die Daumen für WW und dass du schnell wieder einen PC hast! :)^ ;-)

Nepi, bist du denn wieder da oder war das nur ne Stippvisite?

morgen,

das war wohl nur stippvisite von ihr. sie schrieb auch irgendwo, dass sie am pc ihrer eltern war.

ich würde zum arzt gehen, schlummi. muss ja einen grund für die schwellung geben. ich würde entweder zum guten hausarzt, wenn du einen hast oder zum hno

lg jenny

Guten Morgen

Schau nur kurz rein.

Ich geb mein bestes bei WW. Leider konnte ich gestern nicht zum Treffen gehen, weil das mit dem Kühlschrank kaufen so lange gedauert hat. Werde aber trotzdem heute angefangen und werde diese Woche jetzt alleine machen, ab nächsten Donnerstag dann 4 Wochen lang zum Treffen gehen (ich kann mir ne 4-Wochen-Karte billiger kaufen, weil ich letztes Jahr diesen Saisonpass hatte) und dann erst wieder allein, weils ja auf Dauer zu teuer ist.

Schlummi: Ich würd auch zum Arzt gehen.

Hm, hab mich jetzt erstmal gegen Arzt entschieden. Alle die ich bisher gefragt hab, meinten, dass man wegen sowas nich sofort zum Arzt muss. Die Lymphknoten können ja auch recht schnell anschwellen wenn man irgendwo ne Entzündung hat oder so. Ich schau halt mal und hoffe, dass es übers WE nicht schlimmer wird.

Außerdem hab ich hier oben halt gar keine Ärzte irgendwie, denn so Notfallmäßig hab ich nie einen gebraucht und meine guten Ärzte denen ich vertraue sind halt alle in meiner Heimatstadt, etwas blöd.

naja aber grade vor´m wochenende würde ich schon gehen :-/ sonst musst du dich dann im schlimmsten fall in ne überfüllte notaufnahme setzen.

hör auf meinen rat ;-)

Wir beobachten grad zwei so ca. 10jährige Jungs die auf der wilden Wiese neben unserem Haus versuchen eine Hütte zu bauen (nur aus ein paar Ästen und Gräsern etc.). Cool... ;-) Die spielen wenigstens noch richtig in der Natur! :)^

man kann es ja versuchen ;-D

los schlummi ab zum arzt ,ich bibn auch dafür das du gehst,lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Nö, ich geh nicht. Eine Freundin meint auch gerade sie hat das immer sofort wenn sie erkältet ist. Man muss ja nich immer gleich Panik schieben. Wird schon weggehen. ;-)

Und ich kann mich wieder nicht zum Arbeiten aufraffen... Haushalt und so ok, Arbeit auch ok, aber meine Diplomarbeit... *dreifachseufz*

Jenny, was machen eigentlich all deine Prüfungen und Klausuren?!

:=o:=o

Montag 15.01.2007 12:00 120 03.KW Pruefung P1 ÖffFinWirt

Mittwoch 17.01.2007 10:30 90 03.KW Pruefung P1 INF 2

Montag 22.01.2007 12:30 240 04.KW Pruefung Diplomprüfung

Mittwoch 24.01.2007 13:30 240 04.KW Pruefung Diplomprüfung

Freitag 26.01.2007 09:00 240 04.KW Pruefung Diplomprüfung

GELERNT: 0.00 nichts :(v

Grins... Na, aber echt du... wir sollten uns vielleicht wieder gegenseitig in den Hintern treten? ;-D Aber ich fahr jetzt eben erstmal einkaufen, glaub ich, muss noch gemacht werden heute...