• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    2 Brötchen, 1 Schoko-Croissant |-o, 2 Sch. Käse, 3 Sch. Putenbrust, 1 kleine Sch. Salami, 1 Sch. Bierschinken, Saft, Fruchtquark und 1 kleine Schüssel Pudding... da geht das bei einem leckeren Buffet leider schnell, aber ich wollte es halt genießen. Naja, und da ich 23 punkte essen darf und dann heute abend mit dem Blumenkohlcurry dann insgesamt 32 Punkte gegessen habe, finde ich es nicht so schlimm. Morgen abend will ich zum Sport und bei WW gabs jetzt im Treffen so eine Fitness-DVD, die werd ich auch ausprobieren und dann klappt das schon.

    Hhihihihihi

    ja das stimmt...bei nem leckeren Bufet hat man schnell viele Pünkte zusammen. Ich hab heute auch gut Frühstück und MIttag gegessen, da wirds zum Abend nix mehr geben oder höhstens Obst und Gemüse.

    huhu,


    also mich freut es auch, zu hören, dass es deinem auge besser geht, fire.


    anna: na du kleine schlemmerbraut ;-) du hast ja aber auch verlockungen im moment.... :=o da könnte ich auch nicht widerstehen.


    ich will auf 60 runter. das sind dann im moment noch 7 kg :p>

    Das Video

    kannte ich schon. Hatte ich nicht dasgleiche auch eingestellt die Tage?


    Jenny


    60 Kilo willst Du noch schaffen? Du bist doch aber schon wieder schlank...

    fire, ja aber noch nicht für mich ;-) ich hab halt noch gewisse pölsterchen, mit denen ich nicht zufrieden bin und 60 kg liegt bei meiner größe auch immer noch im normalgewicht :p>

    boah schlummi :-o:-o siehst du sympathisch aus x:) und niiiiiieeeedlich ;-D


    ich schreib um 12 uhr öffentliche finanzwirtschaft. bitte drückt mir die däumchen *:)

    Jenny.. ich hab noch ma 2 "Erziehungsfragen" |-o Erst ma zum wickeln. Da zappelt und dreht er sich ja ständig und bockt und brüllt. Halt ich ihn da einfach nur fest oder erklär ich ihm warum ich das tue?


    Und wenn ich mit ihm spiele aufm Boden, dann tritt er mich ständig. Ich mein, er tritt ja sowieso immer gegen alles, aber mir tuts halt weh und ich will das nicht. Bin dann immer aufgestanden und hab gesagt, dass ich nicht möchte dass er mich tritt und haut. Aber leg ich mich dann wieder zu ihm und versuch wieder mit ihm zu spielen und steh dann wieder auf wenn er mich tritt oder wie? Oder viell. einfach nur ein Stück weg gehen? Fragen über Fragen.. Werd mir nachher mal die Bücher bestellen glaub ich. Eins hab ich ja. Das kram ich dann ma aus

    hallöchen,


    also du erklärst ihm nicht lang und breit, warum du das machst. sonst hat es ja wieder strafcharakter und ist keine logische folge. sachen, die einfach aufgrund gewisser handlungen passieren, werden ja in unserem erwachsenenleben auch nicht extra eklärt. wir wissen einfach, wenn ich das und das tue, dann passiert das und das. und genau das muss ein kind lernen, nämlich dass es für die folgen selbst verantwortlich ist und selbst entscheiden kann.


    du sagst höchstens: wir machen erst weiter, wenn du dich beruhigt hast.


    wenn er dich tritt, gehst du ein stück weg und spielst nicht mehr mit ihm. was macht er dann? kommt er zu dir? ist es ihm egal?

    Zitat

    boah schlummi siehst du sympathisch aus und niiiiiieeeedlich

    Danke für das Kompliment Jenny. Aber niiiiiedlich?? *g* ;-D


    Bin eben erst heimgekommen und total k.o. Und um 18.30 Uhr gehen wir schon wieder Essen....

    Guten Morgen!

    Ich hab mich gestern recht gut an meine Punkte gehalten. Hab nur abends noch ein paar Butterkekse genascht und ich denke ich lag so 2-3 Punkte drüber. Ist es immer noch so das 3 Butterkekse einen Punkt haben?


    Zum essen gabs bei mir gestern abend Brokkolicremesuppe mit Fladenbrot. War echt super lecker und ist ganz schön viel geworden. Werd ich heute also nochmal essen.