• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Da hatte ich jetzt am Morgen was zu lachen... ;-D Wo suchst du immer rum, Nepi, dass du sowas findest? ;-)


    Muss nachher gleich los in die Uni, aber heute wird der Tag wenigstens nicht ganz so lang, so dass ich nachmittags wieder Zuhause bin.

    Ist der Sturm bei euch auch so schlimm? Hier wird es grad total furchtbar und mein Freund ist noch an der Uni und muss mit dem Zug heim... Hab grad total Angst, dass er nicht mehr heimkommt, weil die Bahn ja schon teilweise den Verkehr einstellt...

    ich glaub, seit sieben geht nix mehr


    hier is grad ein voll krasses gewitter, das scheppert voll:-o


    Schlummi, hab ich mich eigentlich schon für deinen Tipp mit dem Euphorbium bedankt? Ich wollts dann hiermit getan haben{:(;-D Is wirklich ein tolles Zeug.


    Ich hab hier alle Fernseher ganz laut gestellt, trotzdem pfeift und kracht es andauernd. Also um 23.00 soll ja hier der Höhepunkt erreicht sein. Das is ja noch lange hin:-|

    Bei uns ist der Wellblechschuppen neben dem Haus weggeflogen (über 3 Autos hinweg!!!), die Autoreifen etc. die dort drin waren, lagen meterweit verteilt. Und das Auto von den Nachbarn hat ein Loch in der Motorhaube, weil Dachziegel runtergekommen sind... Das Motorrad hatte es auch umgefegt...

    wo wohnst du nochma?:-o


    ich glaub, die Jule hat keinen Strom mehr:°( Erst hat sie gesagt, dass es hagelt und dann war se weg:°(

    Nepi, wir wohnen im Rheinland... zwischen Köln und Bonn... ist schon ganz schön krass hier derzeit. Hoffe, dass uns wenigstens der Strom erhalten bleibt.

    nepi meinst um 23 kommt noch was beiuns ? shit...


    beimir haben auch die glühbirnen geflimmert dachte auch bald is vorbeimit dem stromaber war doch nich,nur der fernseher ging nicht mehr ;-D


    ne aber bei so wat hab ich immer ganz dolle schiß:-(

    ja, bin auch so n schisser, zumal ich auch allein bin ...


    also da das unwetter von westen heir rüber kommt, denk ich mal, dass es nochmal richtig doll wird. vorhin, als gewitter war, da hat auch das licht geflackert und der fernsehbildschirm hat bissl gesponnen. aber im moment is grad alles ok.