• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Was ein Wetter...

    Nepi, Jenny, alles ok bei euch in Berlin??


    Bei uns ist das schlimmste wohl schon gegen 21 Uhr rum passiert, danach ist es wohl nicht mehr heftiger geworden. Werde nachher erstmal Auto begucken und schauen was noch so rumfliegt. Aufm Dach liegen noch lose Ziegel rum, da wird heute nachmittag dann nach geschaut...

    Moin

    Mann, war das ne Nacht. Aber is alles glimpflich abgelaufen. Die zwei Bäume haben sie gleich weggebracht, Auto hat nix abbekommen. Also auf den ersten Blick kann ich keinen Schaden entdecken.


    Allerdings ist es noch immer sehr windig.


    So, ich geh jetzt erstmal frühstücken:p>

    also hier war dann so ab halb 2 gar nix mehr. hab auch keine schäden gesehen, als ich niklas zur tagesmutti gebracht hab.


    aber die luft ist einfach HERRLICH!!!!!!! *schnupper* so rein und frisch x:)

    Ja Jenny

    das stimm! Die Luft ist klasse :)^ werd nachher erstma alle Fenster aufreissen und durchlüften hier!


    Mache Nachts eigentlich Fenster auf aber das war gestern nich drin!


    Bei meinen Eltern in Thüringen isses net so "harmlos" abgelaufen wie hier!


    Bei uns ist das Hoftor kaputt die Plane im Garten und der Dachforst hat sich verabschiedet :-|


    Bei meiner Schwester ist die Satellitenschüssel den Dachziegeln im Weg gewesen und wurde entfernt! Auch da wie gesagt Dach kaputt... das sind erstma Schäden die man auf dem ersten Blick erkennt! :-|:-/

    Zitat

    die Plane im Garten und der Dachforst hat sich verabschiedet

    na dann weiß ich ja jetzt, was gestern an meinem fenster vorbeigesegelt is;-D

    hallo ihr süßen

    *:)


    ich bin auch so müdeeeeezzz


    habt ihr gestern noch lange gemacht bei msn?


    danke übrigens das ihr für mich da wart woichmir fast in die hosen gemacht hab vor angst@:)

    mal ne frage hab

    hat jemand von euch mozilla firefox?


    also wenn ja, mich würde mal interessieren, wie man da die schrift dauerhaft größer einstellen kann:)D

    nepi


    extras -> einstellungen->allgemein->schriftarten und farben


    grösse pixel (das 1. oben) hab ich 16


    unten weiter (das 2.) hab ich 13


    minimale schriftgrösse: keine !


    *:)

    Hallo Nepi!


    Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, und ich habe Mozilla Firefox.


    Schriftgrad vergrößern geht so:


    Ansicht => Schriftgrad => vergrößern/ verkleinern/ normal

    vielen lieben dank


    sandy, das mach ich ja auch so, aber das problem is, dass ich es immer neu einstellen muss. ich will es ja speichern und für alle netzseiten so haben:)D

    so kriegt man also die stillen mitleser aus ihren verstecken ;-D


    technik-fragen stellen


    hallo sanndy *:) seit wann liest du denn hier schon mit?

    So, ich sehe Nepi und Jenny leben auch noch, das ist schön! ;-)


    Bei uns sind offenbar "nur" 2 oder 3 von den Dachpfannen runtergesegelt, das Loch im Dach ist also nicht allzu riesig. Heute nachmittag kommt der Schwager von unserem Hausbesitzer und kümmert sich drum. Muss ja bald wieder zugemacht werden wegen Regen etc...


    Und mein Auto hat so wie es aussieht tatsächlich NICHTS abbekommen, man was ein Glück. Hab ich wohl echt Schwein gehabt.


    Hier ist es aber auch immer noch sehr windig und ab und zu kommen nochmal ziemlich heftige Böen.

    Hallo

    bin vom Arzt zurück. Elias hat das Rotavirus:°( Ich dachte, er Durchfall war weg, aber er kam zurück mit voller Macht. So dünn und gelb, als sei es Urin. Mein Kleiner is trotzdem ganz lieb, isst die Möhren pur und trinkt brav seinen Teex:) Deshalb hat er auch keine Flüssigkeitsmangelerscheinungen und kein Fieber. Sobald nur leichtes Fieber auftritt, muss ich mit ihm sofort in die Klinik:°( Er sieht schon richtig dünn aus mein kleiner dicker Bär:-(