• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    oje :-o:-o:°_{:(:-(:-o:-o


    wo hat er den denn her?? oh man das tut mir schrecklich leid für den kleinen mann


    hoffentlich bessert es sich ganz ganz schnell :)*:)*

    :-( Gute Besserung an Eli-Bär Nepi:)* :)* :)*


    warst heut nachmittag nochmal los gewesen? man man ich sach ja hin und her geanstecke bei euch {:( hoffentlich kriegst du das jetzt nich auch noch :-/ sei ma froh das eli ordentlich trinkt :)^


    so ich bin wieder weg, muss noch ne runde kochen wir sind grad erst heim gekommen gäähn zzz

    nepi

    von uns auch gute besserung:)*


    hoffentlich gehts ihmganz bald besser und toll das er so fleißig trinkt:)*

    Auch von mir Gute Besserung für den kleinen Eli!! @:) :)*


    Nepi, als du nich da warst ist der Thread auch schon immer total untergegangen. Anna hat zur Zeit kein Internet in der Firma soweit ich weiß, weil die ne neue PC-Anlage bekommen haben oder so.


    Bin leider auch wech jetzt, weil ich hundemüde bin... zzz

    Moin

    ach, das wär ja schade, wenn das fädchen in der versenkung verschwünde:-/


    könnt ihr mal bitte gucken, ob bei euch rtl läuft? bei mir nämlich nicht, obwohl alle anderen sender funktionieren und ich will doch die wdhlg von gzsz beim bügeln (*kotz*) sehen>:(

    Nepi, bügeln ohne GZSZ geht net oder wie? ;-D ;-D ;-D


    Ich bin so müde, hab schlecht geschlafen... Muss aber gleich was arbeiten. Glaub ich trink vorher noch nen Cappuccino oder so.

    Nö, Schlummi, dis geht nich;-D


    Aber Bügeln mit Teenager-Sinnlos-Diskussionen geht - boaah da hatte ich auch so genügend Energie%-|

    naja, sagen wir mal, wir haben wohl wie immer monologe geführt und feststellen müssen, dass beide nicht kompatibel sind, weder in Form noch nach Inhalt:-/


    Aber hilft dennoch beim Frustabbau (wenigstens für kurze Zeit;-D)


    Is eigentlich mit deinem Ohr jetzt alles ok?