• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    michelle

    GRINS


    da passt man einmal nich auf ;-) und schon hat man seinen spitznamen weg ;-D


    haste niklas köpfchenhaltebild gesehen?

    JETZT pennt püppi... díe hat heute den ganzen !!!!!!!!!! Tag über nur 2 Stunden gepennt.....müssen nun die nächste Fütterung abwarten und können dann ins bett..... hach ja :-)


    Jenny.... kannste dich noch an unsere Unterhaltung gestern erinnern.... schnaggeln usw'???.... gestern war Premiere ;-D

    morgän mädels*:)


    so erstmal,jenny danke für die tolle seite@:) die bresso-häppchen waren der renner,so richtig lecker;-D und die schinken-röllchen mit rucola waren auch super lecker,allerdings die häppchen mi9t dem tomate-mozarella waren gar nicht lecker:(vkann ich gar nicht weiter empfehlen


    jenny hast du nicht damals die fotografenbilder gehabt?


    die ich sooooo richtig toll fandx:) aber du hast deine haare jetzt kürzer,oder? dabei waren die soooo schön lang*ganzneidischbin*


    die thermoskanne von tupper bekomme ich,haben alles schön bestellt;-D und dann hab ich noch ne schüssel bekommen und so eine dose für zuckerwürfel mit milchkännchen!

    morgen *:)

    wieso haare kürzer? nee, die sind immer noch genauso lange. das 2. bild auf der vorigen seite ist doch eins von den fotografenbildern


    tomate-mozarella hat nich geschmeckt? dat tut mir leid. wars das von bertoli oder ne andere firma?


    und, waren die nu dolle eingebildet oder hat es einigermaßen spass gemacht?

    marya

    nein, ich glaub, weight watchers ist nix für mich :-/


    Werde u.U. mit Fitnessstudio anfangen (Kurse à la "Po Beine Bauch"), aber das vordergründig, damit ich Kondition krieg. Schnauf ja immer noch wie ein Walroß wenn ich den kleinen und danach meine Einkäufe in den 2. Stock schleppen muß :(v


    Bin ne faule Sau |-o


    LG


    Moni

    jenny

    Zitat

    die schwärmt immer was vor von pizza und bratnudeln mit ei und apfelmus etc.

    Virtuelle Kalorien ;-D


    Kein Wunder daß ihr nicht abnehmt ;-)


    Ess aber insgesamt nicht soooo viel.


    Klar, in Punkte umgerechnet würd ich täglich wohl für 3 essen? Will ich gar nicht wissen |-o

    ich hatte den von bertolli! der schmeckte irgendwie weis ich auch nicht,merkwürdig??? jenny da kannst du ja nix für hätte ja was anderes nehmen können;-D


    es war eine lustige runde mit einem männlichen wesen dazwischen,da seine frau krank ist war der mann als erstz gekommen;-Der fühlte sich irgendwie bei 10 frauen wie der hahn im korb;-D war ein ganz toller abend! der nächste ist am 29.03 bei mir dann aber mit putzmittel!


    dann warst du das doch damals wo ich die bilder hier gesehen habx:)ich fand/finde die richtig toll! deine haare kamen mir letztens kürzer vor! vllt sollte ick mal nach fielman gehen8-):-/

    moni

    ja du würdest staunen, wo manchmal überall versteckte punkte sitzen.


    deswegen find ich ja ww so gut, man kann eigentlich viel mehr essen als vorher und nimmt trotzdem ab. und auf was verzichten musste auch nich


    ...allerding würde tiefkühlpizza als HAUPTnahrungsmittel dann wegfallen ;-);-D


    erika: hmmm.... schon komisch mit dem bertolli. bei fit for fun tv hat der am besten abgeschnitten und da haben chefköchte getestet.


    uff nüscht kann man sich mehr verlassen ;-)


    toller mann übrigens. meiner würde NIEMALS freiwillig zu ner tupperparty rennen ;-D

    jenny meiner auch nicht;-Dder hat sich gestern schon vorm pc verkrümmelt;-D


    also dat von bertoli war ganz und gar nicht mein geschmack:(vaber geschmäcker sind verschieden

    jennny

    is och ned mei hautnahrungsmittel :-p


    männe war mal bei meiner tupperparty dabei, fragte ob sie nicht weißbiergläser haben :-p nahm alles ned so ernst :-/


    hab jetzt tupperverbot da kein platz mehr *SCHNÜFF*

    Moin Moin,


    Ich muss euch Mal von meiner Nacht berichten....


    21.30 Uhr ist Madame eingeschlafen, wir sind um 23 Uhr ins Bett, um vier kam sie dann das erste Mal.... HACHJE...6 einhalb Stunden x:), dann waren Schatz und ich bissle wach und kuschelten, aufeinmal GEIL!!!!!! jauchzt die im Schlaf..... VOLLE KANTE .. richtig gelacht... so HAHAHA (boa ich bin fast durch die Wohnung gesprungen so toll fand ich das)


    Heute ist Madame genau einen Monat alt und so wie es Jenny sagte macht sie wohl grad nen Sprung durch. Ich entdecke immer mehr neues an ihr... Ihr ganzes Wesen... sie versucht zu plappern, was noch nicht gaaanz klappt aber es wird, sie ist dauerwach.. gestern schlief sie den ganzen Tag über NUR!!! 2 Stunden....Sie lächelt, bzw sind es noch Lächelversuche, die aber schon nach Lächeln aussehen....


    Ja dann meckerte sie heute morgen um 7 rum, ich sie in mein Bett genommen, mit meiner leeren Brust verarscht... Verarschversuch geklappt und weitergepennt (mehr oder weniger unruhig) bis 9.20.... so nu hatse 110 weggezwirbelt, liegt im Wipper, will nicht schlafen und wackelt mit Ärmchen und Beinchen rum...... MAMA ICH WILL DAS DU MICH BESCHÄFTIGST, doch mutti muss noch essen, duschen und Küche saubermachen... und Hebi kommt heute auch irgendwann, nur hat mein dementes Hirn nicht gespeichert WANN!


    Nunja soviel zu meiner Nacht :-)

    thea

    toll!!!!! wenn du glück hast, dann bleibt das mit den schlafenszeiten jetzt erstmal so bis zum nächsten sprung :-D freut mich echt für euch


    um 4 gekuschelt? naja ihr hattet ja auch entzug


    jetzt ist sie plötzlich an ganz neuer kleiner mensch oder? ich fand den ersten sprung auch total faszinierend.


    meine nächte sind im moment wieder nich ganz so toll, aber es geht noch. ich krieg die augen noch auf und die finger noch über die tastatur. dann kannst noch nich so schlimm sein *lol* ;-D

    Na hoffentlich bleibt es erstmal so .. ich mein tagsüber JA TOLL solse halt wach bleiben, dann schautse sich müde für die Nacht ;-D


    Ja ich find auch ein ganz neuer Mensch... soviel neues aufeinmal was vorher GARNICHT da war.... wahnsinnig... ganz durchgestanden haben wir den Sprung noch nicht denke ich ... sie liegt neben mir in ihrem Wipper und meckert rum, strampelt die ganze Zeit, sing ich was ist kurz Ruhe und ist si aufm Arm dann iss ganz Ruhe...... Völlig faszinierend wie schnell man sein eigenes Baby in so kurzer Zeit kennen kann ....


    Wir gehen gleich erstmal wickeln...


    Ja naja wir konnten nicht sofort einschlafen um 4 also haben wa noch bissle gekuschelt....aber dieses lachen, man das war der hammer.... ich hatte Pipi in den Augen und konnte mich gar nicht mehr einbekommen....


    :-) Jenny Yahoo?