• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    :°(:-/{:(


    bis morgen. ich HASSE diesen jahresanfang. will endlich wieder meine ruhe haben...... MAN!! ich könnt platzen!!!!!!!!!

    Ich hab die Haare schön Ich hab die Haare schön Ich hab die Haare haare haare schöm


    ;-D:=o


    mein hund is schwul, die dumme sau, er macht nich kläff er macht nich wau

    ;-D ;-D ;-D ;-D Nepi, dir gehts gut ja? ;-D (Ob die Viruserkrankung bei Erwachsenen Auswirkungen auf den Geisteszustand hat? *duck*)


    Ich bin müde und fall gleich ins Bett. zzz

    ;-) helau helau ;-) ;-D


    nepi :-o hoffentlich konntest du noch einschlafen meinereiner lag da schon in den tiefsten träumen zzz


    heut mit eli zum kia? :)*

    Guten Morgen!!

    Nepi


    Ich hab Dich nicht vergessen!! Ich war doch garnicht zu Hause!

    @all

    Sei dem Sturm am Donnerstag waren wir etwa ab 16 Uhr im Einsatz bis morgens gegen halb 3 (ich war schon gegen halb 2 zu Hause). Dann gings am Freitag morgens um 6.45 Uhr wieder weiter, bei mir dann bis 15 Uhr, die anderen waren glaub ich noch bis halb 5 da. Ich bin dann nach Hause, hab den Hund zu meinen Eltern gebracht, geduscht und dann bin ich nach Forst gefahren. Da war ich bis gestern nachmittag, dann war ich erstmal wieder bei der Feuerwehr und hab erfahren das wir dann am Samstag und Sonntag auch nochmal jeweils 4 Einsätze hatten (insgesamt waren es von Donnerstag bis Sonntag etwa 65 Einsätze).


    So und heute mach ich nur bis Mittag und dann gehts ab nach Hause. Werd noch ein bissel von zu Hause aus arbeiten und etwas Zeit erstmal mit meinem Hasi verbringen. Wir haben uns ja auch seit Donnerstag Nacht nicht mehr gesehen.


    So, ich hoffe mal Ihr habt alle den Sturm gut überstanden und das es Euch gut geht.

    Oh, Fire, stimmt, hab da gar nicht dran gedacht, dass ihr ja mit Sicherheit Einsätze hattet. Hier bei uns sind ja auch die Dachziegeln etc. geflogen. War echt krass der Sturm. Aber schön, dass ihr es alles gut überstanden habt. Euer Haus hat nix abbekommen?


    Jenny, nochmal viel Glück heute! :)*


    Ich muss nachher auch zur Uni, bin dann wohl auch erst mittags/nachmittags hier.


    Nepi, berichte mal, was der KiA sagt!

    Schlummi

    Nö, bei uns is alles in Ordnung und ganz geblieben. Zum Glück. Mein Männe hat vorher ja auch noch alles weggeräumt was hätte weg fliegen können und sogar die Mülltonnen haben wir angebunden. Die sind nämlich beim letzten Mal schon umgekippt.

    fire

    schön, dass du mal wieder da bist:-D, ähm könntest du dich jetzt eigentlich freiwillig nach australien melden?

    Ich könnt mich in den Arsch treten... Bin heute morgen nochmal ins Bett (um meinen Freund zu wecken) und wieder eingepennt. Dadurch hab ich dann die Sprechstunde verschlafen. Also nix mit Arbeit anmelden heute. >:( Muss ich nun morgen machen.


    Außerdem bin ich irgendwie net wirklich fit...

    Ups, Schlummi, dat könnte von mir sein;-)


    War mit Eli beim Arzt. Er hatte übrigens mittags das letzte Mal geka*** freufreu


    Die Ärztin war mal wieder hellauf begeistert, wie feucht seine Schleimhäute sind, und versicherte mir nochmal, dass ich ihm dadurch den Klinikaufenthalt echt erspart hab. Sie hat mich auch nochmal gelobt, wie schön sein Po aussieht (lol) - sie meinte, es passiert ganz oft, dass die Kinder mit solch hartnäckigen aggressiven Durchfällen ganz wunde bis blutige Popo´s haben:-o


    Ich musste noch die Stuhlprobe abgeben, gewogen hat sie ihn auch: 10,05 - hat also nur ein knappes Kilo abgenommen, nicht so schlimm...


    Donnerstag muss ich nochmal zur Nachkontrolle. Es sieht momentan eigentlich ganz gut aus.


    Auf dem Rückweg sind wir leider in einen eisigen Hagelsturm geraten:-o und ich hatte keinen Regenschutz für den Buggy mit, weil als wir los sind die Sonne ganz herrlich geschienen hat.


    Ich hatte so gehofft, der Winter bleibt uns diesmal erspart:-/

    Hey Nepi, das freut mich, dass die Ärztin so begeistert war und Eli nun hoffentlich nicht mehr in die Klinik muss! Das ist doch supi! :)* :)^


    Ja, der Tag heute war bei mir echt fürn Ar... *seufz*