• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen!

    Wie ich sehe hatten zwei einzelne Damen heute Nacht noch etwas Spaß ;-D


    Nepi


    Wieso freiwillig nach Australien? Für Griechenland gabs mal sowas, da konnt man sich freiwillig zum Brände löschen melden.


    Und wegen dem Bild...muss ich das verstehen?

    Morgääääääähn....

    Oh mei, Nepi und zontal, was habt ihr denn mit dem Thread angestellt heute nacht? Tsts... ;-)


    Fire, wieso freiwillig Griechenland, hö? Isses euch hier bei der freiwilligen Feuerwehr zu langweilig? ;-D


    Ich muss gleich los in den Stall und hier es MINUS 4 Grad!! Argh! Der Winter ist da! Menno. *bibber*

    Schlummi

    nee wir können eigentlich nicht klagen, wir haben genug Einsätze. Aber es gibt ja viele die weit aus weniger zu tun haben als wir. Ansonsten find ich ist es doch ne klasse Erfahrung auch andere Feuerwehrleute und Technik kennen zu lernen.


    Stellt Euch vor, ich hab grad ein erfahren das ein Hundekumpi von Tyson am Samstag von einem Zug überfahren wurde. Das macht mich richtig traurig. War ein ganz lieber Berner Sennenhund.

    guten morgen *:)


    ja *brrrrr* der winter ist wieder da {:( meine krokusse im garten erfrieren :°(:(v schade, dass sie schon so früh ihre köpfchen rausgesteckt haben.


    bin heilfroh, dass wir niklas am freitag noch mal neue mützen bei h&m gekauft haben. irgendwie hat er einen kopf-"schub" ;-) gemacht und fast keine hat mehr richtig gepasst.


    ansonsten ist heute lerntag :(v


    schlummi wie siehts aus? meldest du heute deine diplomarbeit an? ich muss dich sowieso nochmal ausquetschen, weil ich noch keinen schimmer habe, wie ich auf ein thema kommen soll....


    lg jenny

    *malreinmogel*

    Jenny, ich hatte auch keinen blassen Schimmer, was ich als Diplomarbeit schreiben sollte. Es sollte ne Literaturarbeit werden und nix, wo ich noch monate irgendwelche Tests veranstalten muss;-)


    Ich bin dann durch den Fachbereich gelatscht, hab sämtliche Aushänge durchstöbert und tatsächlich ne passende gefunden. Also nix selber ausgedacht, sondern ne vorgegebene genommen. Klappte gut;-D


    versuchs doch mal so...

    Hallo allerseits

    nun, leider, ich hab das Virus jetzt wohl doch abbekommen:°( so n Mist. Ich bete, dass es sich auf den Darm beschränkt - mehr könnt ich nicht ab.:-o


    zum Glück scheint Eli in der Erholungsphase zu sein. Er schläft viel.


    Bis später dann mal...