• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Oh je, Nepi, mensch du Arme... Gute Besserung!! @:)


    Jenny, ja, meine Diplomarbeit ist jetzt angemeldet! *HÜLFE* ;-) Naja, also bzw. die Anmeldung läuft jetzt, man bekommt ja dann offiziell das Thema zugeteilt. Wegen "ausquetschen", das können wir ja mal per PN oder Mail klären. Ich schreib übrigens eine empirische Arbeit.


    Heute morgen wars bibberkalt im Stall. Und natürlich die außenliegenden Wasserhähne zugefroren etc.

    Mönsch, hier ist ja gar nix mehr los. :-( Wo seid ihr denn alle?


    Hier bei uns scheint total schön die Sonne, es ist nur bitterkalt. Da kam ja echt von jetzt auf eben doch noch der Winter.

    Nepi gute Besserung.


    Aber sag mal kann es net sein, das du SS bist? Ich weiß noch heute bei Patrick hatte ich am Anfang ganz viel Sch..rei.


    Ich glaub ich konnte damals 2 klärwerke damit befüllen*übertreibt*


    Ansonsten wirklich,schau das du wieder gesund wirst @:)

    oje in 1.5 stunden schreib ich. mir is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht {:(:(v *würg*


    yosie: die möglichkeit, dass sie sich mit den rotaviren ihres sohnes angesteckt hat, liegt doch aber wohl näher oder :-)


    ganz liebe grüße von mir


    ich geh jetzt zur schlachtbank


    jenny

    oh, yosie, zugegeben hatten wir starke südwinde zum fraglichen zeitpunkt, aber ob das für ne bestäubung gereicht hat???;-)


    mir war schon lang nich mehr so elend. sohnemann schläft immerzu, soll mir recht sein, hoffe nur, dass das nicht ausdruck irgendeines mangels ist:-/


    ich weiß gar nicht, wie ich morgen mit ihm zum arzt soll, ich muss doch alle 5-10 min rennen, und ich weiß nich mal wo es zuerst rauskommt - oben oder unten - so ne vollsch***:(v


    jenny, hastes schon hinter dir?

    hallo

    wollt mich nur mal kurz melden. Hab jetzt leider schon so viel Zeit hier im Internet verbracht, dass ich jetzt leider keine Zeit mehr habe, habe Hunger und mir ist ganz schön kalt. wollte euch aber unbedingt noch hallo sagen und dass ich euch nicht vergessen habe. *:) Bin wegen einer Blasenentzündung zu hause, gehe aber morgen wieder arbeiten und hoffe, dass ich mich ab nächster Woche wieder öfter melden kann. bis bald *:)

    Mensch Nepi, du Arme, das ist ja ein Mist... Hast du nicht ne Freundin oder so die notfalls morgen mit Eli zum Arzt gehen kann?