• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    guten morgen *:)


    nepi: wie geht es euch :°_ geht es langsam bergauf? da kann man mal sehen, wie gefährlich diese viren sind, wenn du dich trotz aller vorsichtsmaßnahmen angesteckt hast. was sagt männe dazu?


    meine klausur ist auch wieder recht gut gelaufen, aber in den rechtsfächern ist das eh ne unsichere sache..... meine fallbegutachtung muss der prüfer noch lange nich so sehen, wie ich :-/


    es schneit bei uns :-o sieht ja schön aus, aber jetzt trau ick mich ja wieder nich auto zu fahren :-( hatte ich ausserdem schon meine armen krokusse erwähnt *erfrier*


    jedenfalls wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag :)*

    Oh Jenny, dann hoff ich für Dich, dass Deine Klausur gut bewertet wird :)*


    Wollte Dir noch ma danke sagen, für Deine Erziehungstips und Deine Buchempfehlungen. Ich lese gerade das Buch "Kinder fordern uns heraus" und hab ja vorher schon Deine Ratschläge angewandt und es klappt echt super!! Dankeschön @:)*:)

    hey,


    das ist aber lieb von dir *freu* :)*


    ist dir aber auch aufgefallen bei dem buch, dass man es erst später lesen darf? weil die über die schübe nach "oje, ich wachse" überhaupt nich bescheid wissen.


    lg jenny

    Huhu

    Leute, es geht bergauf. Hab letzte Nacht ab zwei durchgeschlafen, Eli kam auch erst um Neun, mir gehts eigentlich wieder richtig gut, hab nur krassen Hunger, trotz zwei Brötchen:-o, werd noch eine Laugenbretsel (oder -brätzel???) essen und dann nochmal ins Bett. Mal sehen, ob Eli auch nochmal schläft...


    Jenny, klingt gut mit der Prüfung, freut mich sehr für dich. Wann ist die nächste? Oder biste jetzt fertig *hoff*


    Manno mein Kreislauf ist noch ganz schön im Keller, werd mal gleich Blutdruck messen. Männe hab ich gestern durchs Telefon angeflaumt, obwohl er gar nix dafür konnte|-o - naja, weiß er mal, wie das is;-D nee nee, krieg dauernd ne sms, die mich daran erinnern soll, dass ich trinken soll;-D


    Den Arzttermin mit Elias kann ich, denk ich, verschieben, denn es geht ihm wieder gut, und ich fühl mich noch zu schlapp, da zwei Stunden rumzusitzen - von wegen, Privatpatienten müssen nie warten, ich warte immer, trotz Termin!


    Aber spazieren will ich natürlich, denn draußen ist herrliches Wetter, eine wundebare Luft - hach, das Leben hat mich wieder*:)

    Nepi, hört sich gut an. Hoffe der Scheiß (;-D) is jetzt rum. :)*


    Jenny.. so weit bin ich noch nicht. Hab erst angefangen zu lesen. Komme ja hier zu nix bei Bens Schlafverhalten %-| Nuja.. werd es noch gelesen kriegen ;-) Meine Schwester hat auch schon Interesse gezeigt das Buch zu lesen, also muss ich mich ranhalten. Bin auf jeden Fall dankbar für Deinen Tip!

    Anne, hoff ich auch. Sag mal, wie alt is Ben jetzt? Is er schon so ein Racker, dass du die Wegrückmethode brauchst? *lach*

    we

    Zitat

    g

    rückmethode - naja, dass er an sachen rangeht und du ihn immer stückeweise weg-rücken musst;-D


    mit 10 monaten war eli noch gaaaanz brav...


    ich verbinde das Wegsetzen immer mit dem Wörtchen *Nein*, jetzt krabbelt er an den verbotenen Stellen immer vorbei, guckt mich an, grinst und schüttelt den Kopf;-D

    Ich rücke Ben schon weg seit er 7 Monate alt ist. Seit dem ist er nämlich mobil. Weißt ja, wie ein Soldat bei der Bundeswehr. ;-D

    ;-D


    naja, erst hat bei uns immer "nein" geholfen. dann auf einmal nicht mehr. das kam mit dem ersten geburtstag. da hab ich dann angefangen mit dem wegsetzen.

    Bei "nein" lacht er sich halb kaputt, guckt in die andere Richtung und geht trotzdem mit einer Hand dran. Fehlt noch, dass er dabei pfeift.. "Ich mach ja nix, guck ja ganz woanders hin".. Jaja.. kleiner Racker.


    Krabbelt Eli jetzt eigentlich richtig, oder auch noch n kleiner Soldat?

    ;-D;-D alle rücken wa weg

    Zitat

    werd noch eine Laugenbretsel (oder -brätzel

    weder noch ;-D --> brezel


    schön, dass es dir besser geht :)* freu ich mich echt. gabs in berlin auch schnee? oder nur in wildau? ;-D


    ich schreib morgen die letzte. also isses noch nich ganz vorbei. naja und im februar dann noch jeweils eine belegarbeit in controlling und bwl der öffentlichen verwaltung %-|

    u, stelldr or, n beri shneits au:-o zue jibts;-D


    stell geih mal ein bild von eli ein, wie er stolz sein brötchen isst, nach all der hungerei;-D


    anne, eli krabbelt seit er genau 11 monate ist, hoffe nun, dass er bald läuft, aber er traut sich nichx:)

    manno, was is denn nur mit meiner tastatur los? manchmal kommt so ein unsinn raus, ich sollte mir angewöhnen, vor dem abschicken zu lesen, sollte heißen:

    Zitat

    du, stell dir vor, in berlin schneits auch:-o, zufälle jibts, stell gleich mal...

    :-/