• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hach *herzschmerz* wie süüüüüüüüüüüüüß x:) die kleene arme maus


    sieht ganz zerbrechlich aus, ausser der kopf ;-D dit is immer noch der gleiche dickschädel ;-D

    x:)x:) - wie fängst du immer diese Schmelblick einx:)


    aber stimmt, bissl pausbäckchen hat er bekommen. steht ihm aber gut:-D

    der guckt immer so ;-D da is nich großartig was einzufangen LOL


    sind jetzt aber noch dicker geworden die bäckchen, weeß och nich, warum :-/


    kleener mops ;-D

    guck mal, wenn ich die bilder so vergleiche, eli sieht richtig krank aus: augenringe und blass.


    sei froh, wenn er was zum absetzen hat, wie schnell brauchen sie das:°(

    Hallöchen!

    Menschenskinner, immer wenn ich mal nicht am PC hocke, dann schreibt ihr soviel. Frechheit! ;-D


    Nepi, freut mich, dass es euch endlich besser geht!! Drücke euch weiter die Daumen, dass es jetzt schnell bergauf geht und ihr das endlich überstanden habt! :)^


    Jenny, uh, noch ne Klausur morgen? Ich war heut morgen bei meinem Prof wegen der Diplomarbeit. Sieht ganz gut aus soweit... jetzt gehts ja richtig los und ich muss mich nun ranhalten, damit die Arbeit gut wird. Die zählt bei uns ja einen ziemlich großen Teil von der Note, von daher sollte man sie nicht verhauen.


    Joa... hier ist es absolut ar***kalt, aber von Schnee keine Spur. Muss gleich in den Stall und werd wohl noch meine Thermoreithose raussuchen bevor ich gehe. *bibber*