• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi,

    dasselbe buch hab ich auch. mit dem fisch auf der einen seite und der ente auf der anderen.


    das schauen wir auch immer an.


    mensch, eure sind schon so groß geworden. und sie haben so viel haaaaare. lars hat ja immernoch sehr wenig. hihi.


    mit haaren wirken sie gleich viel älter...


    echt schnuggelig eure zwei.

    hallo silke, schön dich zu lesen, gehts euch gut?


    eben rief die schule an:


    meine tochter hat sich übergeben, und es geht ihr sehr schlecht:(v

    so, kinder endlich alle im bett, komm hier her zu entspannen, na und hier steppt der bär%-|


    alle vor der glotze wa?


    juti, denn jeh ick oochma uffe kautsch;-D


    nachti, bin wieder da zum 20000. beitrag:-p

    nepi wie gehts denn julia jetzt?


    erika x:)


    wow wie schön*erinnerungen*x:)


    sag mal wie weit bist du schon ?:-o die zeit rennt:-/

    erika

    woah


    das ist ja super, alles so deutlich!


    nich so "das könnte vielleicht eine Hand... oder der Fuß..." ;-D


    Ja da werden Erinnerungen wieder wach...


    :)*


    LG

    ;-D ist ja auch auf dem bild nicht mit drauf bzw haben wir da kein bild von,aber ich konnte es auch so sehen ohne das der doc es mir sagte ;-D