• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Wo chattet ihr denn immer, habt ihr eine eigene Newsgroup?


    Sag mal, Thea, was ist eigentlich mit Damiens Mama? Hast du meine Glückwünsche gelesen?


    Jenny, hab grad nochma geguckt, Elias war gestern 64,5 cm:-o Kann doch nicht stimmen, oder? dann wär er in einem Monat ja mehr gewachsen als in zwei???

    Also jetzt doch

    Ich muss mal was loswerden:


    Mein Mann ist total eifersüchtig auf seinen eigenen Sohn. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Es gibt nur noch Stress deswegen. Wirklich traurig.:°(


    Könnt ihr euch noch an den Depri-FAden erinnern? Als ich ss war, da hatte er nie Zeit für mich. Ich hab ihn manchmal förmlich angebettelt, und dann durfte ich nachts um 10 mich mit ihm am Potsdamer Platz treffen und wir sind ins Kino gegangen. Das war dann eine Heldentat, von der ich wochenlang zehren musste.


    Und jetzt wirft er mir vor, dass ich keine Zeit für ihn habe. Hey, wie soll ich denn mit ihm essen oder ins Kino gehen? Er is immer nur stinkig und dann hab ich auch keine Lust auf das, was er mir auch die letzten ss-Wochen verweigert hat. Die KS-Narbe tut noch weh und überhaupt, der Stress mit Elias am Anfang, dann der Umzug und jetzt diese Stimmung...


    Und überhaupt, ich hab das Gefühl, ich schaff das alles nicht. Haushalt und Kinder und Mann. Komisch, ich hatte echt keinen leichten Job vorher, vollzeit und zu Hause hab ich noch weitergearbeitet. Trotzdem gong das irgendwie. Jetzt stapelt sich die Wäsche, obwohl ich jeden Tag wasche und bügle (mehr als eine Maschine krieg ich im Winter nicht trocken), die Küche ist immer vollgekramt, auch wenn ich gerade saubergemacht hab, es stehen auch noch Kisten rum. Und die Bilder und anderes "Wandgut" sind noch nicht an der Wand, also stehen irgendwo rum.


    Ich bin schon stolz, wenn ich mir den täglichen Spaziergang mit Eli erkämpfe ... und dann is noch so´n Mistwetter. Gestern hab ich mich verlaufen hier in dem Wohngebiet, sieht ja alles gleich aus... Ich hatte steifgefrorene Ohren, dachte, die brechen jeden Moment ab, jetzt schneit´s schon wieder...


    Ich glaub, ich fall von einer Depri in die nächste, dabei könnte / müsste doch eigentlich alles sooo schön sein.


    Naja, sorry, für´s ausheulen.

    Ick weß, ick könnte ja jetz ooch die Küche uffräumen, mach ick aber aus Trotz nich,


    ich hab jetzt daminesmamas Bericht gelesen, Frage hat sich also geklärt

    Daaaaaas gibts nicht.


    Erikaaaaaaa, du hast mir den 1000. Beitrag weggeschnappt.


    Das fass ich ja nich, ich führ die ganze Zeit Selbstgespräche und nu


    Hab ick aus Frust die Seite geschrotet

    Wat issn dat für einer? Eifersüchtig auf seinen eigenen Sohn. Mensch, der sollte mal etwas mehr Verständnis zeigen. Also ich fand die ersten Wochen (hatte auch einen KS) mit meinem Elias;-D


    auch hammeranstrengend. Bin über Wäscheberge gestiefelt, mir tat alles weh, habe mich auch noch Wochen nach der Entbindung schlapp und depri gefühlt. Zuhause auf die Reihe gekriegt hab ich ausser Baby nix. Bin noch um vier in Nachthemd und Milchpumpe durch die Wohnung geschlichen...Also da kann man einen unsensiblen Freund/Mann bestimmt nicht brauchen.


    Dein Kleiner ist übrigens zuckersüß, ein richtiger Wonneproppen.


    Falls es dir ein wenig hilft, das Wetter macht glaub ich so langsam allen zu schaffen. Fühl mich auch total schlapp und krank. Will endlich wieder Sonne:)*:)*:)*

    Erika: War doch nur´n Witz. So richtig freuen kann man sich ja auch nur wenn´s Zufall ist. Hat ja geklappt bei dir@:)


    Marya, da bekommt man ja Angst: all die Gemeinsamkeiten hi hi.


    Sag mal hast du hier von deinem Elias schon Fotos reingestellt? Würde mich mal interessieren, wie er so aussieht:-D