• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ach mensch, Niklas ist soooo ein Süßer! Die Fotos sind immer so goldig! x:)


    Bist du dann in Österreich wieder bei deiner Freundin? Wünsche dir viel Spaß! ;-)

    ja bin ich schlummi. sie hat doch am 4.1. januar entbunden und gestern musste ich so schmunzeln, weil sie mir folgendes auf den ab gesprochen hat. natürlich hatte auch sie einen lustigen unterton, sonst wäre es nich zum schmunzeln gewesen:


    "oh jenny, ich weiß nich mehr was ich machen soll. er is nur noch am quengeln.... kannste nich morgen schon kommen? oder kannste nich vier wochen bleiben?" ;-D;-D;-D;-D


    bin schon sooooo dolle gespannt x:)

    *:)


    nepi


    jannik ohne c bitte ;-D


    schlummi


    ein name steht fest,aber verat isch nüscht ;-)


    4d bedeutet


    das es in real time aufgezeichnet wird also video quasi ,was wir ja gesehen haben x:) und aus diesem video ist dieses bild entstanden was nun in 3 d ist,wie das zusammen hängt ,hab ich och noch nicht gecheckt:-/


    jenny


    viel spass in östereich*:)

    Hallo Leute bin auch mal da.

    *:) *:) *:)


    Tja, Jenny hab ich wohl verpasst. Wünsche dir aber noch eine schöne Woche und eine gute Reise. *:)


    nepi Hoffe, es geht Julia besser und dir und eli auch?


    erika Schön, wenn es deiner Püppi gut geht. Kriegt ihr das Video auch für zuhause?


    fire Na, wie schauts bei dir? du bist ja irgendwie auch selten hier zur Zeit.


    schlummi Ja, ja das Studium ist anstrengend. Mein Freund schreibt morgen seine erste Prüfung und ist total am rotieren vor lauter Lernen. Hoffentlich gehen die nächsten 4 Wochen schnell um.


    alle


    Die ersten 2 Wochen abnehmen haben ganz gut geklappt. Am Donnerstag beim WW-Treffen waren es 2,3 kg Abnahme. :-D So, auf in die nächste Runde. Hoffe, nächsten Donnerstag ist es wieder so 1 kg.


    Ansonsten drückt mir bitte die Daumen, dass der PC-Fritze morgen ein anti-virus-Programm installiert und ich spätestens Dienstag wieder öfter bei euch bin.

    Guten Morgen!!

    @all

    Ich war mal wieder ganz schön viel unterwegs...


    Freitag bin ich los zur Vorbereitung einer Delegiertenversammlung, die dann am Samstag stattfand. Samstag abend waren wir dann bei unseren Nachbarn zum Feuer und gestern waren wir bei Schwiegereltern. Danach haben wir noch ein wenig in unserem Arbeitszimmer geräumt, was zur Zeit wegen neuer Möbel drinne total chaotisch ist. Fertig sind wir aber immer noch nicht.

    @anna

    Naja...das hat mehrere Gründe warum ich zur Zeit so selten hier bin. Zum einen wegen der vielen Termine die bei mir zur Zeit anstehen, zum anderen hab ich auf Arbeit voll viel zu tun und dann gibts noch nen dritten Grund, den ich aber so hier nich nennen mag...

    @jenny

    Dir viel Spaß in Österreich! Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Janet.

    @nepi

    Wie gehts Dir denn so? Und Elibär?? Wir der Dünnpfiff besser?

    Huhu!

    Sooo, bin auch mal wieder da. Am Wochenende hatte ich total viel um die Ohren, deswegen hab ich da auch wenig gepostet hier. Heute ist es jetzt ein bisschen ruhiger. Muss nur gleich arbeiten, aber da sitzt ich ja am PC und kann ab und zu hier reinschauen. ;-D


    Fire, ich vermiss dich schon immer! ;-) Neue Möbel im Arbeitszimmer klingt in der Tat chaotisch, kann ich mir gut vorstellen... ;-D Sonst alles klar bei euch?


    Anna, ich hoffe auch, dass du bald wieder öfter reinschauen kannst, es wird so langweilig hier wenn alle nur so selten posten können. Ich drück dir die Daumen, dass euer PC Fritze endlich einen Virenscanner/Firewall etc. installiert. :)^ :)*


    Jenny ist ja nun noch in Ö....


    Nepi, was macht euer Virus? Endlich alle wieder gesund? Julia auch?

    jo, wir sind wieder gesund, danke ihr zwei.


    ich wünsch euch eine schöne woche. sonne scheint ja. männe kommt heute abend, da muss ich noch bissl was machen;-D

    Huhu

    Nepi


    Na das ist ja schön, wie lange bleibt er denn? Prima auch das ihr alle wieder gesund seit.


    Schlummi


    Die Möbel die jetzt drin sind habe ich ja von meiner Oma geerbt und mit den Sachen die bis jetzt drinne standen (Regal, Schreibtisch, Couch) ist jetzt alles voll. Nun sortieren wir alles, wollen morgen noch nen neuen Teppich kaufen weil der jetzt drinne ist nicht zu den Möbeln passt. Und dann brauchen wir noch ne neue Arbeitsplatte weil der Schreibtisch den ich jetzt habe ist einfach zu klein. Also bauen wir noch nen neuen. Dann alles einräumen und dann siehts bestimmt schick aus.