• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Fire, ah, aber das ist doch schön, wenn ihr einige Möbel von deiner Oma behalten könnt. Das ist ja auch ein schönes Andenken und ich finds auch immer schade, wenn alles weggeschmissen werden muss oder so.


    Hab gerade mal Futterpause gemacht und muss jetzt weiter arbeiten... *keine Lust hab*

    Nepi

    achso, hatte das nur grad in nem anderen Forum gelesen und dachte das ist vielleicht interessant für Dich.


    Schlummi


    Ja die Möbel liegen mir schon sehr am Herzen, vor allem weil sie auch so schön aussehen. Das einzigste Problem ist nur, das meine Oma starke Raucherin war und ich hoffe, das ich den geruch irgendwann mal raus kriege aus den Möbeln. Hab immer Duftsachen jetzt im Arbeitszimmer zu stehen.

    Hallo *:)

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    Ich bin wieder da. *:) *:) *:)


    Wir haben endlich nen Antivirusprogramm auf der Arbeit, jetzt bin ich wieder öfter hier. Hab allerdings diese Woche auch viel zu tun, deshalb schon weniger als früher.

    Erika

    Das ist ja schade, frag doch noch mal. Vielleicht gehts, wenn du ein Leer-Video hinbringst? Oder halt was dafür zahlst?

    Hey Anna, du bist wieder da! Das ist ja super! :)^ :)^ Haben dich doch schon vermisst hier! ;-)


    Hab im anderen Thread von deiner Abnahme gelesen, supi, und ich bin schon ganz neidisch. ;-) Ich krieg derzeit die Kurve einfach nicht...

    Heee

    Hallo Schlummi! :-)


    (Das ist allerdings auch das einzige, was ich zu sagen habe- aber ich sah dich gerade in der Online-Liste und hab mich gefreut, was von dir zu lesen!)


    Lächelnd,


    Mo

    Ja, sicher

    Morella, die auch mal im Schwangerschaftsforum schrieb. ;-)


    Erika- die Erika? Mit Ronya? Bist du wieder schwanger?


    Herzlichen Glückwunsch! :-D

    jab ich bins ;-D


    joa baby nr. 5 kommt x:) ,bin nu 19 woche x:) haste mal ne seite vorher geschaut da ist ein 3D bild von unserer dame drin ,oder noch ne seite vorher ???;-D


    wie gehts dir so?

    Ich schau mal, danke :-)

    Das freut mich für euch. :-D


    Mir gehts gerade ganz gut- ich bin ausgezogen, muss jetzt Schule & Job & Haushalt auf einmal hinbekommen, aber das ist es mir wert. War lange nicht mehr hier, weil ich keinen Internetanschluss habe und hatte in der Zwischenzeit nur Kontakt zu Kitsune (wir haben uns auch getroffen usw)..

    ja das hat kitsune erzählt bzw geschrieben das du ausgezogen bist! man da haste ja reichlich um die ohren! haste dein icq noch? ich hab dich nämlich noch in der liste stehen?

    Nein,

    hab kein ICQ, hab ja keinen eigenen Netzanschluss. Bekomme ich aber im März. Ich schreib gerade aus'm Café...

    Hey Mo, das ist ja mal eine Überraschung, dass es dich auch noch gibt! ;-) Hatte dir mal in einem Plauderfaden im Café geschrieben, aber dann warst du wohl schon nicht mehr im Forum oder so. Schön, dass es dir gut geht derzeit! Schau doch ab und zu mal rein, wenns möglich ist! ;-)