• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ich muss jetzt leider los-

    meine Freundin wartet zuhause und wir wollten noch was kochen.


    Bin aber morgen Vormittag wieder hier, vielleicht lesen wir uns ja!


    lg


    Mo

    Hej Schlummi

    *schnell noch schreib*


    Oh, das muss ich übersehen haben.


    Zur Zeit bin ich wieder öfters hier- nur nicht im Schwangerschaftsforum, das lief ja nicht so gut mit mir hier in letzter Zeit. ;-)


    Ich hoffe, dir gehts auch ganz gut...


    :-x

    Huhu!

    Anna, toll, dass du jetzt auch wieder schreiben kannst!! :-)


    Ich glaube, ich werde wohl jetzt auch nochmal mit WW anfangen. Vielleicht können wir uns dann auch wieder gegenseitig motivieren? Ich hab die ganze Zeit die Kurve nicht gekriegt, aber ich glaube ich werds jetzt doch wieder probieren, richtig mit Aufschreiben und allem. Jawoll. (*mich selber tret*)


    Mo, bist du schon da? Ich muss leider gleich weg in den Stall und reiten und kann dann wohl erst so um 12.30 Uhr rum wieder hier posten, vielleicht erwisch ich dich ja dann noch. ;-)

    Morella

    bist du nicht die, die mir mal vorgeworfen hat, ich würde meine kinder vernachlässigen? sohn vonna coutch gefallen, tochter in die türkei verbannt???;-D

    Schlummi

    Tja, diese Woche lief WW absolut nicht gut, hab meine Punkte ganz schön überzogen. Versuche mich jetzt bis Donnerstag ranzuhalten, damit ich wenigstens eine kleine Abnahme habe.

    Hm, Anna, aber letzte Woche hattest du doch eine super Abnahme oder? Es geht bestimmt wieder bergauf. Ist halt schwer, sich immer so am Riemen zu reißen. Machst du eigentlich regelmäßig Sport?


    Ich komm grad vom Reiten und bin k.o. ... und hab Hunger. Soviel zum Thema abnehmen. ;-D

    *michmalreinmogel*

    hab mal eben gestöbert und was sehe ich

    Morella!!

    Hey, wie gehts dir? Kennste mich noch?;-)


    LG froggy 18+3 ;-D

    schlummi

    Letzte Woche die Abnahme war eigentlich eine Zunahme. Ich hab am 11.01. ja wieder mit WW angefangen und wurde gewogen. Die Woche drauf war dieser furchtbare Sturm Kyrill und das Treffen ist ausgefallen. Da hatte ich morgens und auch abends bei mir auf der Waage 3,2 kg abgenommen. In der Woche vom 19.-25.01. hat WW dann auch schon nicht so toll geklappt, so dass halt von den 3,2 kg-Abnahme nur 2,4 kg übergeblieben sind. Die erste Woche war echt der Hammer, aber wahrscheinlich waren die 3,2 kg einfach zu viel für eine Woche.


    Tja, mit Sport ist das so eine Sache. Ich gehe viel spazieren, vor allem in der Mittagspause und so. Aber sonst mache ich derzeit leider keinen Sport. Muss ich unbedingt wieder mit anfangen.

    Hmmmm

    Ja, Anna, Sport ist echt hilfreich glaube ich. Bei mir ist es irgendwie auch so, dass ich im Winter einfach viel mehr futtere als im Sommer und ich glaube wenn ich nicht wieder reiten würde jetzt, dann wär ich bestimmt auch schon wieder bei 64kg angelangt oder so... Will jetzt auch mal wieder versuchen zu zählen, allerdings haben wir vorhin zum Mittagessen leckeres Ciabattabrot gegessen und obwohl nicht mal viel drauf hatte, sind das gut 10-11 Punkte gewesen wohl. *seufz*